• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Vegas - Problem mit Punkbuster

Schmidtianer

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
89
Guten Morgen!
Ich wollte gestern, endlich mal wieder, mein gutes, altes R6 Vegas online spielen,
das hat auch geklappt, bis zu meinem ersten Kill,
dann setzte mich das Spiel zurück ins Multiplayer (Haupt-)Menü mit der Meldung:

"You have been kicked by Punkbuster RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81365]"

Jetzt kann ich auf diesem Server (leider der einzigste auf dem noch wirklich gespielt wird)
nicht mehr spielen, obwohl ich noch nie in einem Multiplayer gecheated habe.

Hat jemand eine Ahnung, an was es liegen kann, dass mich Punkbuster kicked?
 
Hmm schon ne komische Sache. Hast du denn PB auch mal aktualisiert? Hast du auf der PB Webseite mal nach dem Fehler geschaut? Die Listen dort für die jeweiligen Spiele sind recht umfangreich und schreiben dann auch eine Lösung dort hin.
 
Probiere mal den Pbsetup oder pbsvc :)
 
hab jetz mal auf der punkbuster seite geschaut, da steht blos "das r6 vegas 2" dabei, nicht aber das 1er... ???

ausserdem, wenn ich eins der spiele auswähle komme ich letztendlich immer zu einer seite, auf der die aktualisierung via download zu erhalten ist und anstatt von "win32" "mac" und "linux" bräuchte ich "win64"
Ergänzung ()

ebenso hab ich jetzt pbsetup.exe ausprobiert... nur er will mich keine spiele angeben lassen,
bzw. erkennt meine spiele nicht...
beim klick auf "add a game" kommt dann ein fenster mit so einer drop-downliste, zum
auswählen der spiele, nur dass die bei mir leer ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die "corrupted file" eine von einem custom-resolution-patch veränderte
datei sein kann und das PB deswegen iwelche cheats/trainer vermutet und mich daher von
den servern kickt?

habe nämlich einen installiert, da ich auf 1680x1050 spiel
und das spiel die auflösung nicht unterstützt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben