• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Rakenterwerfer wie zielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterDiablo

Lieutenant
Also Spiele schon ne ganze Weile. Spiele aber zu 90% ST Soldat. Nun wollte ich mich auch mal als Pionier versuchen. Habe alle 3 Rakentenwerfer. Nutze als Rakentenwerfer immer den M2CG. Sehe aber das fast alle den RPG-7 nutzen. Und mit der Zielmarkierung sicher treffen können.

Also mein Problem selbst wenn ich vorher ein Ziel makiert habe die rakete geht nicht zum Ziel. Sondern nur dahin wohin ich wirklich gezielt habe. Muß man da ne besondere Taste drücken um ein makirtes Ziel zu treffen?

Wenn du einen Peilsender angebracht hast dann zielst du mit dem raketenwerfer (nur RPG und CG) so lange auf das rote Quadrat bis die Entfernung in weißer Schrift eingeblendet wird. Erst DANN feuerst du die Rakete ab...dann fliegt sie automatisch auf kürzestem Weg auf das Ziel...

Hey du musst auf diese Rote Kästechen deine CG anvisieren so ca. 2-3 Sekunden dann siehst du da eine Zahl ... z.b. 150 M.
Dann zoomst du raus und ballerst in die Luft :D und siehe sie verfolgt das Ziel.

DeLiKanLi61 schrieb:
Hey du musst auf diese Rote Kästechen deine CG anvisieren so ca. 2-3 Sekunden dann siehst du da eine Zahl ... z.b. 150 M.
Dann zoomst du raus und ballerst in die Luft :D und siehe sie verfolgt das Ziel.

das funktioniert aber auch nur bis 350m entfernung

Frage geklärt, bestens.

/close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben