Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eben ich frage ob du n shop kennst der in die schweiz liefert und nicht zu tuere. denn diese ram sind umgerechnet ohne versand ca 90.- Schweizer Franken, meine andern von Mushkin währen 114.- inkl. Versand. Gibt es evt ein Shop der für unter 20.- Schweizer Franken (ca 13 Euro) in die Schweiz Liefert?
jo, OC natürlich vorprogrammiert, mein ziel mit CPU ca 4.2, hoffe es klappt das potential beim E8400 E0 ist sehr grOOSS und mit wakü noch ein wenig grösser
ja eben ich frage ob du n shop kennst der in die schweiz liefert und nicht zu tuere. denn diese ram sind umgerechnet ohne versand ca 90.- Schweizer Franken, meine andern von Mushkin währen 114.- inkl. Versand. Gibt es evt ein Shop der für unter 20.- Schweizer Franken (ca 13 Euro) in die Schweiz Liefert?
Ich fürchte das wird schwierig die meisten Shops verlangen 30 € Versandkosten wenn sie in die Schweiz liefern sollen, lohnt sich also nur bei recht großen Bestellungen und liegt wohl an den Versandkosten der diversen Spediteure besonders von DHL. Da kostet nämlich (zumindest für Privatkunden) ein Paket min. 30 €. Außerdem muss man noch berechnen das noch Einfuhrzoll dazu kommt und zusätzlich Mehrwertsteuer.
Du siehst also das, gerade bei so kleineren Bestellungen, es eher zu empfehlen ist in der Schweiz zu kaufen und notfalls dann auch einen anderen RAM.