RAM Aufrüsten oder Neu Kaufen aber welche?

Was läuft denn nicht wie es soll ?

Hehe xD
Gta 4 hat irgendwie wieder angefangen zu ruckeln. Und das ganz besonders wenn ich mit einem Fahrzeug fahre. Je schneller desto mehr ruckelt es. Habe es gemoddet, also ein Grafik mod ist drauf ENB SERIES wenn du verstehst.

Und ab und an wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache Browsern, Musik Abspielen, usw

Gta 4 ruckelt auch bei meinem 3770k +16GB Ram auch ohne Mods ist ein ganz grausamer Port :kotz:

Es wäre übrigens nicht schlecht, wenn du dein System hier posten würdest und so nicht noch künstlich versuchst Klicks zu generieren

GTA4 kann man nicht so ganz als Anhaltspunkt. Da muss manchmal die Qualität eben runtergeschraubt werden.

Das es bei mehreren Tabs ruckelt, kann man schon eher als Problem sehen. Dafür müssten wir allerdings dein System genauer kennen. ;)

Habe ein ganz ähnliches System.

Hier fehlt ganz klar RAM. 8GB könnten es schon sein. Dann bekommst du auch für kleines Geld mehr Performance.

Zusätzlich kannst du noch GPU und CPU noch übertakten. Dann könnte es auch mit GTA4 klappen.

Cpu hab ich auf 3,5ghz getaktet
Wie man GPU taktet da hab ich mich koch nicht so mit befasst.
Aber wäre auch nal ne idee.

Mit RAM welchen könnt ihr mir empfehlen? Und was hat das mit den herz zahlen zu bedeuten beim ram?

Gruß, 43Flav

Beim RAM reicht schnöder 1333er. Eher auf viel Speicher gehen.

Die CPU ist auch noch moderat getaktet. Meinen i7-860 hatte ich auf 3,9GHz mit aktiviertem HT.

Zurück
Oben