Ram Einstellungen Crosshair III Formula sind nicht zu finden

Matze_1990

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
216
hallo

Ich habe das Crosshair III Formula mit Phenom 955, mein bios ist immer aktuell und ich hatte auch noch nie probleme aber jetzt wo ich 1602 drauf habe, finde ich keine ram einstellungen mehr im bios ( ram configuration ).
Ich will mein Ram richtig einstellen können denn er läuft nur auf 11-11-11 und eigentlich kann er 9-9-9.
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.409
habe heute auch das bios auf 1602 geflasht, und die einstellung war dort, wo sie immer war
Tweak-DDRTiming Config, oder so ^^
 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.151
VOR und NACH dem Update nochmals das BIOS auf "default" setzen - MB neu starten - ins BIOS - erst jetzt evtl. Einstellungen ändern -
 
Top