RAM-Empfehlung für P5Q Deluxe

hiho erstmal,
hab bisher viel gelesen - jetzt auch mal eine wortmeldung.
bei mir geht die datei - stehen weder die anfangs problematischen g.skill noch die oben erwähnten ocz drin :-(
es gibt sie auch hier:
http://support.asus.com/download/Download.aspx?SLanguage=de-de
dort zum p5q deluxe durchhangeln und unter manuals schauen.
bin am überlegen, mir nen p5q-e und nen q9550 zu holen - allerdings sind vor allem die ram-kompatibilitätsprobleme ja offensichtlich enorm.
kennt einer von euch eine bessere p45-alternative?
beste grüße,
drbene
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du denn viel übertakten?

GIgabyte p45 ds3 ,ds4 ,ds5

Msi p45 Platinum

Werde mir das Gigabyte p45 Ds4 holen.

Wenn du zum asus p5q deluxe greifen willst,reicht auch adata ram..

Habe grad die Combi ..
 
Hi,

schau in meine Signatur. Der RAM (OCZ 4GB DDR2-1066 Kit XTC Platinum) ist ok und läuft auch mit allen P45-Boards von Asus. Er ist z.Z. auch sehr günstig.

Grüße, michka
 
Zurück
Oben