RAM erweitern auf 32GB

Kann gut gehen aber nach meiner Erfahrung sind Rams von unterschiedliche Hersteller immer eine großes Risiko das was nicht läuft.
Hab es selbst öfters erlebt das gleiche Rams vom Hersteller nicht identisch waren und dann Theater gemacht haben.
Mein Tip, kauf dir ein neues aktuelles identisch Paar Rams mit deiner Größe und Verkauf die anderen.

Ram Bausteine sind in den letzten 20 Jahren die ich mit Computer zu tun hatte die größten Problemquellen mit den undefinierbarsten Fehler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So werde ich es machen. Jetzt ist nur die Frage welche genau in mein System passen. Momentan ist ja Ram mit DRAM Frq 1066 eingebaut aber wie hoch könnt ich denn maximal gehen wenn ich neue hole?

Wenn man sich die hier bspw mal anschaut: https://www.amazon.de/HyperX-HX426C...29&replacementKeywords=ddr4+32gb&sr=8-10&th=1


1606815285062.png
 
Zurück
Oben