Ram Erweiterung bringt wenig bis Gegenteil?

Also die 4xxxx waren ein Fehler, da war effektiv noch ein setting auf "Balanced"

Neuer Anlauf zeigt nun:
Multi: 5009 (was immer noch viel zuwenig ist in dem Fall)
Single: 1146

Lenovo Vantage macht da nichts wirklich. Früher gab es Power Manager oder so ein Tool.
Vantage sagt nur bei windows power nach links oder rechts gehen...
Ergänzung ()

Der P1G3 ist ja eng verwandt mit dem x1 Extreme G3
(GTX 1050 Ti MaxQ beim X1 vs der Quadro beim P1)

Interessant dass der X1 hier offenbar die 7500 bringt....
 

Anhänge

  • 2022-02-17_13h05_59.png
    2022-02-17_13h05_59.png
    171,9 KB · Aufrufe: 131
  • 2022-02-17_13h13_14.png
    2022-02-17_13h13_14.png
    95,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte auch das Dock in Verbindung mit dem Netzteil sein. Teste mal dein Laptop am Netzteil ohne Dock und externe Monitore.
 
Da ist kein Dock dran...
Habe alles nur standalone ohne irgend was angeschlossen getestet. Ist nicht mal eine Maus Dongle dran.
 
Wie hast du 3 Monitore angeschlossen?
 
Ich besitze das Dock aber idr. Ist das Dock am Dell und den Lenovo benutze ich 90% der Zeit ohne.
Da der interne Screen vom Lenovo kalibriert ist brauche ich den für Farbkritische Arbeiten.
Kommst du auf das Dock wegen meinem eGPU thread?
 
derocco schrieb:
Mit der Thinkpad Linie habe ich einfach in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass die alle sehr gut funktioniert haben.
Dito, bis ich ein X260 hatte, bei dem selbst im Idle ständig der Lüfter lief. Und die CPU bei Belastung nie den vollen Takt brachte. Das zweite Tauschgerät war denn endlich i.O.
 
Zurück
Oben