be_myself
Lt. Commander
Hi zusammen
Ein Bekannter von mir hat folgenden PC (damals Original, jetzt geändert) :
ACER Aspire E560- HE79
Original CPU: Core 2 Duo E6300
Neues MB: ASRock G31M-GS R2.0
Neu RAM: 2 GB (Hersteller ?)
Grafik: Nvidia GeForce 7600GS
Er hat mich heute gebeten wenn es möglich ist Windows 7 x64 drauf zu installieren. Soweit ich jetzt informiert bin ist das möglich, nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher. Jetzt reichen die 2GB nicht und ich habe mir mal die mögliche RAM Varianten angeschaut nur bin ich mir unsicher weil ich nicht weiß ob ich 800 oder 1066 MHz nehmen kann/soll ? Bei ihm sitzt das Geld nicht so locker und er hat null Ahnung was PC Dinge angeht. Eh er in einen Laden rennt und sich überteuerte Riegel andrehen lässt kümmere ich mich drum.
Danke im voraus ...
Ein Bekannter von mir hat folgenden PC (damals Original, jetzt geändert) :
ACER Aspire E560- HE79
Original CPU: Core 2 Duo E6300
Neues MB: ASRock G31M-GS R2.0
Neu RAM: 2 GB (Hersteller ?)
Grafik: Nvidia GeForce 7600GS
Er hat mich heute gebeten wenn es möglich ist Windows 7 x64 drauf zu installieren. Soweit ich jetzt informiert bin ist das möglich, nur bei der Graka bin ich mir nicht sicher. Jetzt reichen die 2GB nicht und ich habe mir mal die mögliche RAM Varianten angeschaut nur bin ich mir unsicher weil ich nicht weiß ob ich 800 oder 1066 MHz nehmen kann/soll ? Bei ihm sitzt das Geld nicht so locker und er hat null Ahnung was PC Dinge angeht. Eh er in einen Laden rennt und sich überteuerte Riegel andrehen lässt kümmere ich mich drum.
Danke im voraus ...
Zuletzt bearbeitet: