Ram Frage

Auf 2133Mhz warscheinlich, alles andere ist eher Glückssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Motorrad schrieb:
Warum baust du sie nicht ein und stellst das mal geade fest!? Du hast doch die Teile zur Hand!?
Weil mein pc grade repariert wird und kommt morgen oder übermorgen,dieser RAM ist von meinen alten pcs,da ich mich so gut mit PCs nicht auskenne, wollte fragen ob ich sowas probieren kann und ob das unschädlich für mein pc ist.
 
Mach nichts kaputt beim installieren dann ist es unschädlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und AXIONEIJRA
Motorrad schrieb:
Oben hast du was anderes gefragt! Wenn die Teile mechanisch und elektrisch passen, dann kann es auch nicht schädlich für deinen Rechner sein!
Und daß du du die Sticks ausprobieren kannst und sollst habe ich ja schon geschrieben!
Chillt doch Bruder,schreib einfach ja oder nein,ich wollte erst fragen ob die miteinander passen,und ob es schädlich sein kann für mein Rechner das habe ich vergessen mitzuschreiben mb
 
Update der pc schaltet sich mit dem gemischten RAM nicht an riiip soll ich den 2stick versuchen?
 
Kein XMP Profil laden, sondern Takt, Timings und ggf. Vdimm(1.2V) manuell einstellen.
Richte dich hier nach den langsamsten (timing cl19) Modulen.
Mach das ggf. erst mit nur 2 Modulen und dann installierst du die anderen dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AXIONEIJRA
jetzt geht es ich hab einfach zu wenig kraft genutz bei der ram aufsetzung jetzt hab ich bissen mehr starke bei der aufsetzung genutzt und hab gehört wie das ram geknickt hat,und jetzt funkioniert es danke für hilfe
 
Zurück
Oben