Ram für altes Board

whats4 schrieb:
ja, sowas ist ok.

Da gings ja dann doch ?

Bischen was riskieren, kann ja nicht schaden - schlimmstenfalls zurück schicken

Und Vielleicht verrät uns ja der TE die Revision noch

1540728528630.jpeg


Eventuell kann man sie mit https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/ auslesen.
 
...neiiin, erst dann, wenn die fünfte bildschirmseite mit posts befüllt ist.
 
Wieso ? Gibt es einen Wettbewerb unter den Foren, wer mehr Posts pro Thema hat ?
 
Ich hab noch 2x2 verschiedene DDR2 Riegel hier, die ich irgendwie auch gerne los werden würde (seit 2014 nicht mehr in Nutzung weil komplett neues System gebaut).

ist 2x OCZ OCZ2N1066SR2GK PC2 8500 --> 2GB gesamt

und 2x OCZ OCZ2P10664GK PC2 8500 Platinum Edition --> 4 GB gesamt

der erste Typ ist auf der Vergleichsliste von der Gigabyte Website gelistet, der zweite Typ nicht, hab aber auch nur die Kompatibilitätsliste von Rev 2.1 geschaut und die dient ja sowieso nur als Anhalt.

Beide Sets liefen gleichzeitig auf meinem Gigabyte EP35DS4 Board ohne Probleme. Bei dem EP35 DS4 steht der zweite Satz RAM auch nicht mit in der Liste, lief aber wie gesagt einwandfrei



Falls Interesse besteht kannst mir eine PN schreiben.
 
nein, es sollte nur beklagen, daß solche basics wie "welche revision" scheinbar furchbar schwierig sind.
 
durp schrieb:
ist 2x OCZ OCZ2N1066SR2GK PC2 8500 --> 2GB gesamt

und 2x OCZ OCZ2P10664GK PC2 8500 Platinum Edition --> 4 GB gesamt

Ob die mit seinen beiden anderen zusammen passen ?
 
Zurück
Oben