Nunja, also so wie ich es weiß und gesehn habe, haben sehr viele Probleme damit ihren Corsair Dominator auf 1066 MHz zu betreiben - das Resultat bei der ganze Sache ist dann, dass der Rechner nicht booten will.
ASUS scheint bei den ersten Produktionen das Crosshair II Formula großen Bockmist gebaut zu haben, ich habe mir auch dieses Board vor ein paar Tagen gekauft und bei mir lief mein Dominator Kit sofort auf
1066 MHz, ich brauchte lediglich, mein Ram von 800 auf 1066 MHz einstellen mit den entsprechenden Timings und der Spannung von 2,1 V.
Anscheinend ist es reine Glückssache, ob man nun ein Board der älteren Produktion erwischt, dass noch mit diesem Fehler ausgeliefert wird, oder halt ein neueres, bei dem der Fehler behoben ist.
Ich persönlich find es total scheiße, dass ASUS für die betroffenen Boards nicht mal ein spezielles BIOS-Update zu Verfügung stellt, dass dieses Problem löst.
Der Fehler tritt auf, sobald man sein Dominator auf 1066 einstellt, ohne auch irgendwas anderes verstellt zu haben.
Das einzige Problem, was ich nun habe, ist, dass kein einziges IDE-Laufwerk auf meinem Board erkannt wird, aber das ist ne andere Sache......