Ram für MSI K7N2G

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Denke, das ist ein 2T-Speicher.
Willst du damit übertakten? Welchen Prozessor bei welchem FSB?
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Der Ram ist gut, würde aber trotzdem nach einer Speichertabelle beim Hersteller schaun. wichtig ist halt das er kompatibel ist.

Bei dir muss der Speicher eh am besten syncron zum FSB laufen. Um DDR400 optimal ausnutzen zu können, müsstest du deinen Athlon auf 200 Mhz FSB bringen. Wahrscheinlich wird der A-Data bei DDR333 Takt CL2 schaffen
 

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
486
jau ich guck mal bei msi ob der kompatibel ist
hast du vieleicht noch anderen Speicher der gut ist??
 

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
486
@hellikopter
und was kostet der???
 

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
486
woran erkenn ich denn denn T wert???
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Endweder es ist angegeben (Also 1T oder 2T) oder sie schreiben es nicht an. Dann denke ich mir einfach die 2T dazu. (Vom Preis her kann man das Unterscheiden)
 

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
486
aja also ich schwanke jetzt schwischen denn a-data und denn corsair
 
Top