RAM Gesucht

Monterna

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
121
Hallo,

Meine Bekannten brauchen eine Ram Erweiterung für das Mainboard NF-MCP61.

Da Sie weit weg Wohnen, habe ich nicht die Möglichkeit nach zuschauen um was für ein No-Name Board sich handelt. Pc Wizard hat den Namen: Mainboard : Undefiniert NF-MCP61 angegeben.

Vielleicht könnet ihr mir behilflich sein, was für Ram Erweiterungen für dieses Mainboad in frage kommen. 2-4 GB Ram Angebote währen passend.


Danke im voraus.
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.809
Lies mal mit Everest die Daten aus.
So wie's da steht handelt es sich lediglich um einen alten Chipsatz, damit kann man nix anfangen!
 

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Klar kann man damit was anfangen:

Ist ein Board von ECS, hat den nVidia 6100V Chipsatz drauf und benötigt somit DDR2-RAM!

Welcher RAM-Hersteller in eurem Fall verbaut ist, kann natürlich hier keiner sagen. Also entweder die Kiste aufschrauben und selber nachschauen oder eben RAM auf gut Glück kaufen und hoffen, dass es keine Probleme bezgl. der Kompatibilität gibt!
 

Baya

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
19.809
naja erstens das und zweitens weisst du auch nicht ob 4gb überhaupt unterstützt werden... Also lieber nochmal gescheit nachschauen!
 
Top