RAM kaputt?

Nein hab ich noch nicht, ich hab irgendwie angst davor :D
Wenn der PC sich dann plötzlich den zeitpunkt aussucht downzugehen, dann ist ja alles am a*sch oder nicht :/

dann darfst auch nicht zur haustüre raus ... ein herabfallender stein kann dich auch erschlagen. ^^
wenn du dich genau an die beschreibung @ post 37 hälst, dann passiert auch nichts.

Schau mal, ob der Rechner mit einem Riegel stabil läuft. Sollte das der Fall sein, dann mach das BIOS-Update und versuche es wieder mit zwei Riegeln.

Es kann auch sein, dass du ein Mainboard mit Dual-BIOS hast, das weiß ich aber nicht.

Das ist ja das komische, ich hab seit 2 tagen wieder beide riegel drin und es läuft problemlos :/

Naja ich hab jede menge treiber neuinstalliert und im BIOS an der spannung etc. des RAMs rumgewerkelt.
Wie gesagt, ich warte jetzt einfach mal ab und berichte euch dann falls es wieder zu unruhen kommt.

Bisher ward ihr extrem hilfreich *thumbsup*
Ein Danke an dieser stelle :)

Setz die RAMs in "A1 & B1" ein - 2,1V und "Command per Clock" auf "2T" / "TRFC = 110"

NB = 1,3V

und achte darauf, dass die Treiber unter WIN auch hierfür geeignet sind und neuen Datums sind -

den Chipsatztreiber von Nvidia nicht vergessen !

Das waren die Anweisungen von Hanne von der ersten Seite.

Zurück
Oben