RAM Karten slot verteilung. 2x DDR3 + 2x DDR5 = nicht Klug?

Wer poliert denn heute noch? Ich mach mittlerweile eine Phasenverschiebung von Materie und Energie. Funktioniert viel besser laut meinem Tricorder.

aber bitte den anitmaterie konverter nicht vergessen, wegen der statischen aufladung durch das poliertuch, sonst hast du rückzuck die cpu kaputt gemacht

Frage: Kann ich auch blend-a-med 3D WHITE LUXE DIAMOND benutzen? Die enthält feine Kügelchen, was ja zum polieren auch gut funktionieren sollte ?

Solange man die CPU im gesteckten Zustand poliert sollte es da keine Probleme geben, die Spannung wird dann auf die 3.3V Knopfzelle geladen, daduch hält die auch länger.

blend-a-med 3D WHITE LUXE DIAMOND kann man auch nehmen nur wird das Finish nicht so gut ausfallen wie mit anderen Mitteln. Zur Not tut es auch Quarzsand und etwas Spucke.

Zuletzt bearbeitet:
mackenzie83 schrieb:
bitte den antimaterie konverter nicht vergessen...
Alder! Das ist oldscool. Wir benutzen seit 2 Jahren einen modifizierten Flux-Compensator.
Ergänzung ()

d3nso schrieb:
blend-a-med 3D WHITE LUXE DIAMOND kann man auch nehmen...
Bitte nicht. Damit wird nur der Plastikmüll in den Ozeanen erhöht (die sehr kleinen Kunststoffkügelchen, die als Putzkörper/Schleifmittel in allen "Whitening"-Zahnpastas drin sind). :(
Ich komme wieder auf meinen Elsterglanz zurück.
Ergänzung ()

d3nso schrieb:
Zur Not tut es auch Quarzsand und etwas Spucke.
Viel besser. "Und cost(a) fast gar nix".

Zuletzt bearbeitet:
UweW

Genau deshalb hab ich explizit danach gefragt.

Schön das doch noch jemand drauf anspringt :p

Zurück
Oben