Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Also ich habe ein Problem ich habe mal ausversehen eine Kaputte Ram karte in mein Mainboard rein getan und in den Slot sind jetz ein paar Goldene Kontake von der Ram karte Ich wollte euch mal Fragen wie ich die Daraus bekomme.
mhh Ich probiere es mal.
Ja ich werde mich bessern.
Das war mein erster beitrag hier.
Ergänzung ()
Ok OK ich werde mal ein Fote machen soll ich das machen wenn der an ist ??
Weil mein Pc ist offen weil der hat keine außen klappe und ich weis net wie ich mein mainboard und alles in eine Neues Gehause bekomme.
Ich habe 2 Slots und in einen habe ich eine 1 GB Ram Karte und in den Anderen möchte ich wieder eine rein tun aber wenn ich das mache dann Erkennt der die Ram Karte nicht.
Kann sein dass das alte Mainboard nicht soviel RAM erkennt, oder dass du dir den Slot kaputt gemacht hast.
Würde aber gucken ob sich das überhaupt noch lohnt.
Das Mainboard bringt dir nix an Leistung. Bekommst auch heute kein neues mehr für den Prozessor. Wenn du wirlich keine Ahnung hast, lass dich hier im Forum beraten und kauf dir dann etwas komplett neues.
Denn für etwas anderes als Office-Arbeiten oder Surfen kannst du die Kiste kaum noch gebrauchen.
Wie er das meint? Dein jetztiges "System" einfach drauf sche*** und dir was neues holen. Für 300€ kriegste hier schon einen guten Office PC. as wird wohl das sein was du brauchst.
Alternativ kannst du einfach auch mal ein Bild machen von deinem Mainboard, sprich von dem Slot wo die goldenen Pins stecken !