Ram kontake im Mainboard

lklplaya09

Ensign
Hi Leute
Also ich habe ein Problem ich habe mal ausversehen eine Kaputte Ram karte in mein Mainboard rein getan und in den Slot sind jetz ein paar Goldene Kontake von der Ram karte Ich wollte euch mal Fragen wie ich die Daraus bekomme.:)

vlt. mit einer pinzette. satzzeichen kosten nichts. grammatik kostet auch nichts.

Oder ne Druckluftflasche falls du sowas rumfliegen hast...kaufen ist sonst für die 2 Sekunden reht teuer.

Oder hältst den Staubsaugerschlauch einfach volle Möhre drauf :D

Mach mal bitte unter guter Belichtung ein scharfes (wenns geht) Foto und poste es hier mal !

mhh Ich probiere es mal.
Ja ich werde mich bessern.
Das war mein erster beitrag hier.
Ergänzung ()

Ok OK ich werde mal ein Fote machen soll ich das machen wenn der an ist ??
Weil mein Pc ist offen weil der hat keine außen klappe und ich weis net wie ich mein mainboard und alles in eine Neues Gehause bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich kenne das problem mit dem "online-schreiben". für mich selbst ist mein satz zu verstehen. aber leider für keinen anderen :D

Einfach das Board fotografieren. Der PC sollte aus sein. Sorg eicnfach dafür dass man die Slots gut erkennen kann.

Ok.
Ich werde es so schnell wie möglich Probieren.
Ich habe einen Alten Prozessor :(
AMD Geode NX 1750 Das ist mein Prozessor mit 1.4 GHZ

mastor schrieb:
vlt. mit einer pinzette. satzzeichen kosten nichts. grammatik kostet auch nichts.

Grossbuchstaben auch nicht ;)

@Topic: Ich glaube es geht eher darum mal zu schauen wie die Kontakte im Slot stecken, wofür sollte der Rechner dann an sein?

Ich habe 2 Slots und in einen habe ich eine 1 GB Ram Karte und in den Anderen möchte ich wieder eine rein tun aber wenn ich das mache dann Erkennt der die Ram Karte nicht.

Frink schrieb:
Oder ne Druckluftflasche falls du sowas rumfliegen hast...kaufen ist sonst für die 2 Sekunden reht teuer.

Oder hältst den Staubsaugerschlauch einfach volle Möhre drauf :D

Druckluft halte ich für keine gute Idee, dann fliegt das Teil nachher sonstwohin^^. Staubsauger hört sich doch besser an ;)

Kann sein dass das alte Mainboard nicht soviel RAM erkennt, oder dass du dir den Slot kaputt gemacht hast.
Würde aber gucken ob sich das überhaupt noch lohnt.

Bekommst heute für wenig Geld viel mehr Leistung.

@dcX3
ich schreibe immer klein, ausserdem ist deutsch die einzige sprache die noch großbuchstaben beinhaltet.

So ich werde es Gleich mal ausprobieren.
Was ist den besser pinzette oder Staubsauger

Ich würd sagen erst einmal den Staubsauger anstrengen und wenn noch was hängen bleibt mit der Pinzette nachhelfen.

Wo könnte ich mir den ein Günstiges Mainboard kaufen weil ich weis nicht wie ich das einbauen soll.
Sonst hätte ich das schon lange gemacht.:D

Das Mainboard bringt dir nix an Leistung. Bekommst auch heute kein neues mehr für den Prozessor. Wenn du wirlich keine Ahnung hast, lass dich hier im Forum beraten und kauf dir dann etwas komplett neues.

Denn für etwas anderes als Office-Arbeiten oder Surfen kannst du die Kiste kaum noch gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er das meint? Dein jetztiges "System" einfach drauf sche*** und dir was neues holen. Für 300€ kriegste hier schon einen guten Office PC. as wird wohl das sein was du brauchst.

Alternativ kannst du einfach auch mal ein Bild machen von deinem Mainboard, sprich von dem Slot wo die goldenen Pins stecken !

Ich habe es mit einer Pinzette versucht ich komme da nicht dran und bei Foto erkennt man nichts.

Zurück
Oben