Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also...ich habe einen Intel i5 9300H. Board weiß ich nicht.
Das komische ist, dass der Samsung RAM ja mit den 2666 läuft. zwar mit CL19, aber er lief. Jetzt sollte der Crucial aber mit 2666 CL16 laufen. Läuft aber nur mit 2400.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der RAM auch CL19. Von den Specs her identisch mit dem Samsung.
Darf ich das ganze "Upgrade" mal in Frage stellen? Auch wenn er mit CL16 leicht schneller wäre (was er laut Specs nicht ist) was erhoffst du dir dadurch?
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der RAM auch CL19. Von den Specs her identisch mit dem Samsung.
Darf ich das ganze "Upgrade" mal in Frage stellen? Auch wenn er mit CL16 leicht schneller wäre (was er laut Specs nicht ist) was erhoffst du dir dadurch?
Hab den RAM geschenkt bekommen. Und einem geschenkten Gaul...na ihr wisst schon ^^
Der Crucial läuft mit CL16. Das tut er auch. Nur halt nicht mit den vollen MHz.
Ergänzung ()
Ich verstehe halt nicht wieso der Samsung RAM richtig läuft und der Crucial nicht.
Hab den RAM geschenkt bekommen. Und einem geschenkten Gaul...na ihr wisst schon ^^
Der Crucial läuft mit CL16. Das tut er auch. Nur halt nicht mit den vollen MHz.
Ergänzung ()
Ich verstehe halt nicht wieso der Samsung RAM richtig läuft und der Crucial nicht.