RAM nicht Kompatibel?

Ben81

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.205
Warum setzt du dich nicht einfach mit Mindfactory in Verbindung?!
 
Innerhalb der 14 Tage nach der Bestellung kannst du den ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
 
Weil geschlossen.
 
Eigentlich sollte der Ram kompatible sein, dass er nicht in der QVL steht ist egal.
Der braucht halt auch etwas mehr Spannung, "1.35V" satt Standard DDR4 "1.20V"

Und Ramslot "A_2" u. "B_2" verwenden bei dem Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Ich bekomme nichtmal ein Bild. Und nur die DRAM Leuchte Leuchtet.
 
In "A_2 und B_2"?
Wenn du nur einen Riegel probierst dann in "A2"
 
Alles durch getestet ohne Erfolg.
 
Tja, ob es jetzt unbedingt am Ram liegt, ist fraglich.
Aber lass sie in "A2 u. B2", steht auch so in deinem Handbuch.

Dann hast du sie bestimmt auch einzel probiert, in "A2"

Achso, und auch mal das Bios/UEFI zurücksetzen, per Batterie raus und Jumper setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batterie hatte ich auch raus.
 
So nochmal alles auseinander gebaut, NT getauscht kein Bild nur die DRAM Leuchte is wie immer an. Ich werde morgen bei Mindfactory anrufen, und den RAM umtauschen. Regt mich alles auf...
 
Brauchst doch eigentlich nicht anzurufen, ist eher Zeitverschwendung.
Nutze den Rücksendeassistent und mach die Retoure dort fertig.
Evtl. gleich neuen bestellen (1.20V)
 
Mach ich gerade. Muss nur aufpassen, dass der RAM nicht so hoch ist sonst passt er nicht unter meinen Thermalright HR‑02 Macho.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20180531_100951-min.jpg
    20180531_100951-min.jpg
    986,5 KB · Aufrufe: 342
  • 20180531_100934-min.jpg
    20180531_100934-min.jpg
    1 MB · Aufrufe: 339
Auf verbogene Pins musst du gleich überprüfen oder er ist von dir.
Das könnte schwierig werden mit dem Austausch, gerade bei Mindfactory.
 
Der Mitarbeiter meinte am Tel mit Pinzette gerade biegen, oder mail mit bilder an sie schicken die entscheiden dann.
Ergänzung ()

Habe vorsichtig pin wieder so gebogen wie die anderen stehen, und läuft. Puh Schwein gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich weiß nichtmal wie das passiert ist war mein erstes mal. :heilig:
 
Zurück
Oben