Darkblade08
Commodore
Hi allerseits,
Vorweg:
Eigentlich müsste ich die Frage auch im Mainboard bzw. Windows Forum posten, aber ich vermute ich bin hier richtig!
Zum Problem:
Ich kann auf einen PC kein einziges Windows BS installieren, weder XP (dort bekomme ich nach dem Kopieren der Daten einen STOP 0x000000F4 (0x00000003, 0x8A000C88, 0x8A000DFC, 0x805D2970) Error, hab dazu leider nichts gefunden, nur das Reg Einträge beschädigt sein könnten, was bei mir ja nicht der Fall ist), Vista (dort bekomme ich eine Fehlermeldung, das Dateien auf der DVD nicht gefunden wurden (trotz Orginal DVD
) noch Win 7 RTM (dort besteht das gleiche wie bei Vista)!
Woran kann das liegen? Hab auch schon mal den Speicher getestet, Problem MemTest 86 läuft 4 Sek und danach bootet das System einfach neu. Also hab ich einen anderen Speicher (von dem ich weiß, das der in Ordnung ist) eingebaut. Nun ja, drei Mal dürft ihr raten, das System startet nach 4 sek neu
. Interessant dabei ist, das Memtest sehr krume Werte angibt (442 MHz DDR 2 889) und das bei beiden Speichern! Im Bios steht alles korrekt drin (ist auch alles manuell eingestellt, das gleiche zeigt aber memtest an wenn ich die RAM Einstellungen auf AUTO setze).
Kann es sein, das das Board einen weg hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr fragen habt - fragt!
Zum System:
Athlon 64 X2 6000+
ASUS M2N SLI DELUXE
2 GB GeiL DDR 2 800 (2x 1 GB)
Geforce 8800GT
Samsung Spinpoint 250 GB
KEIN BS (ist ja mein Problem
)
MFG
darkblade08
Vorweg:
Eigentlich müsste ich die Frage auch im Mainboard bzw. Windows Forum posten, aber ich vermute ich bin hier richtig!

Zum Problem:
Ich kann auf einen PC kein einziges Windows BS installieren, weder XP (dort bekomme ich nach dem Kopieren der Daten einen STOP 0x000000F4 (0x00000003, 0x8A000C88, 0x8A000DFC, 0x805D2970) Error, hab dazu leider nichts gefunden, nur das Reg Einträge beschädigt sein könnten, was bei mir ja nicht der Fall ist), Vista (dort bekomme ich eine Fehlermeldung, das Dateien auf der DVD nicht gefunden wurden (trotz Orginal DVD

Woran kann das liegen? Hab auch schon mal den Speicher getestet, Problem MemTest 86 läuft 4 Sek und danach bootet das System einfach neu. Also hab ich einen anderen Speicher (von dem ich weiß, das der in Ordnung ist) eingebaut. Nun ja, drei Mal dürft ihr raten, das System startet nach 4 sek neu

Kann es sein, das das Board einen weg hat?
Hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr fragen habt - fragt!
Zum System:
Athlon 64 X2 6000+
ASUS M2N SLI DELUXE
2 GB GeiL DDR 2 800 (2x 1 GB)
Geforce 8800GT
Samsung Spinpoint 250 GB
KEIN BS (ist ja mein Problem

MFG
darkblade08
Zuletzt bearbeitet: