Viel zu teuer für diese Specs.Marseille2017 schrieb:Haken gefunden?
Sie wurden vor dem Hype für ca. 90 € verkauft. Jetzt will man knapp das doppelte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu teuer für diese Specs.Marseille2017 schrieb:Haken gefunden?
Marseille2017 schrieb:Haken gefunden?
Krik schrieb:Viel zu teuer für diese Specs.
Sie wurden vor dem Hype für ca. 90 € verkauft. Jetzt will man knapp das doppelte.
Die meisten "Zocker" benutzen Konsolen. Deswegen werden Spiele vorrangig für diese entwickelt.braindamage10k schrieb:Die Technik wird immer komplexer und teurer. Es lohnt sich immer weniger einen PC für zu Hause zu besitzen.
Selbst als Zocker muss man sich fragen ob da Streaming nicht sinnvoller ist.
Wollen die verklagt werden? Anfechtung geht bei 1,79 € und ähnlich offensichtlichen Preisfehlern, aber nicht beim Doppelten des früheren Tiefstpreises oder bei 50-80 % des aktuellen Marktpreises. Das sind durchaus übliche Rabatte.OnePunchMan schrieb:Diese Angebote sind seit dem 1.1 schon mehr Mals (bestimmt schon mehr als 10 Aktionen je ca. 50 Stück) aufgetaucht. Die haben wohl grad eBay nicht im Griff. Oder vielleicht andere Absichten die da hinter stecken..
Was interessieren mich die meisten? Und wo sprech ich über Konsolen. Deine Aussage ergibt so absolut keinen Sinn.Siebenschläfer schrieb:Die meisten "Zocker" benutzen Konsolen. Deswegen werden Spiele vorrangig für diese entwickelt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also wenn ich am PC baue, dann stecke ich alle essentiellen Komponenten in eine Bestellung, meist sogar beim selben Händler. Dann kann man Komponenten innerhalb der Widerrufsfrist gründlich auf Defekte und Inkompatiblitäten durchtesten. Die gibt es ja nun nicht gerade selten.Marseille2017 schrieb:Wir stehen also da, mit einem fast fertiggebauten PC.... genau... ohne RAM.
Zu schreibst von Zockern, die nun überlegen müssten, ob Streaming "sinnvoll" ist, wenn PCs unerschwinglich werden. Die meisten zocken bereits auf dem Handy, danach kommen irgendwelche Toaster-PCs mit 16 GB RAM und 8 GB VRAM in Entwicklungsländern, die werden sicher nicht anfangen zu streamen. Und danach konmen erstmal Sony PS5 und Nintendo Switch.braindamage10k schrieb:Was interessieren mich die meisten? Und wo sprech ich über Konsolen.
Gibt es nicht mehr.Knergy schrieb:Zeig mir 32 GB DDR5 für einen guten Preis?
Brauchen oder nicht brauchen...Knergy schrieb:Haben oder nicht haben ...
Warum? Zahlen Endkunden plötzlich bessere Margen als Großkunden mit langfristigen Verträgen?Krik schrieb:Wenn die großen Hersteller merken, dass da gerade der Consumer-Markt komplett zusammenbricht, müssen sie was dagegen tun.
Niemand braucht Windows 11 für den Zugriff auf KI-generierte Texte, Bilder oder Videos.Krik schrieb:stemmt ansonsten auch kein Windows 11
Dann ist besagte Webseite ein untaugliches Werkzeug zur Darstellung von Texten und Bildern. Das sind derart lächerlich einfache Aufgaben, dass sich sogar ein 20 Jahre altes Netbook bei ihrer Anzeige langweilen würde.Krik schrieb:Und hast du mal gesehen, wie langsam das ist, eine Webseite mit so einer alten Möhre zu öffnen?
Das wohl nicht, aber ich frage mich, ob nicht das Konzept von Rambus RDRAM vielleicht wieder attraktiv wäre.Siebenschläfer schrieb:Cool, wenn es jetzt wieder rückwärts geht, dann kommt ja bald EDO-RAM wieder!
latiose88 schrieb:naja schnellere Rams wird man nicht günstig bekommen.Man kann nur langsame Rams für einen guten Preis bekommen.ALso es scheint ja welche zu geben die sich mit Cl40 zurecht kommen.Nicht jede Anwendung ist Latenz Kritisch.
Knergy schrieb:Zeig mir 32 GB DDR5 für einen guten Preis? Ebay Sofortkauf geht irgendwo bei 300 € für 32 GB DDR5. Da ist DDR5-6000 mit CL 48 nicht bodenlos schlecht.
Jetzt noch mit XP ins Netz zu gehen, ist sicherheitstechnisch ein Alptraum.incurable schrieb:Niemand braucht Windows 11 für den Zugriff auf KI-generierte Texte, Bilder oder Videos.
Guten Morgen! Internetseiten braucht kontinuierlich immer mehr Leistung. Keiner baut mehr Seiten mit Frontpage. Selbst "einfache" Dinge werden heutzutage mit dicken Webframeworks realisiert, die jeden 20 Jahre alten Rechner in die Knie zwingen. Das ist Industriestandard.incurable schrieb:Dann ist besagte Webseite ein untaugliches Werkzeug zur Darstellung von Texten und Bildern. Das sind derart lächerlich einfache Aufgaben, dass sich sogar ein 20 Jahre altes Netbook bei ihrer Anzeige langweilen würde.