Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vor kurzem mal in irgendwelchen News hier auf CB gelesen, dass die nun in der nächsten Zeit wieder niedriger/billiger werden sollen! Ich freu mich auch schon drauf, da wirklich gute RAM's ja momentan unbezahlbar sind!
/Glaskugelmodus (Politikergeschwafel) an.
Wenn die Herstellung so bleibt, ändern sich die Preise nicht, sonst werden sie fallen, oder steigen.
/Glaskugelmodus (Politikergeschwafel) aus.
Eine 100% Aussage kann dir keiner geben. Ich persönlich gehe davon aus, daß die in Preise nächster Zeit stabil bleiben, bzw. gerinfügig fallen.
Das dieses von Kapazität, Dollarpreis, Herstellerpolitik und neuen Technologien abhängig ist, kann man nichts genaues sagen.
Laut Infos meines Cousin, dieser Arbeitet bei einem großen deutschen Disti sind die Rampreise seit Mittwoch ´vergangener Woche um ca 6.-€ bei 512MB Modulen gestiegen und werden wohl auch noch weiter steigen...
Genau jetzt lohnt sich der Einkauf teuere spreicher moduls z.b. corsair, kingston, OSZ DDR500 und s.w. da die sowieso viel mehr kosten als die normalen Moduls und nicht so leicht zu beeinflussen sind von den preisschwankungen des Markts. Solche speicherriegel kriegst du zum beispiel bei www.oc-wear.de voraussetzung wäre natürlich einen übertaktungswunsch