MainEvent
Lieutenant
Hab mir gestern die neue Bios-Version F12 auf mein Mainboard geklatscht und schon fangen die RAM Probleme wieder an. Habe 2x 512MB A-Data DDR500, wenn ich beide Riegel reinbaue geht kaum noch was.
Das Bios stellt vollkommen falsche Werte bei den Timimgs ein..total kurze Latenzen etc. im Gegensatz von nur einem Riegel im Betrieb.
Wenn ich nur einen Riegel benutze funzt alles wunderbar, aber wenn ich beide verwende, dann bekomm ich dauernd Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen..manche sagen irgendwas mit Memory, andere sagen garnix..da steht in der letzten Zeile einfach nur Stop blabla.
Hat jemand auch schon die Bios-Version im Betrieb?
Bin dankbar für alle Hinweise und Hilfestellungen.
Das Bios stellt vollkommen falsche Werte bei den Timimgs ein..total kurze Latenzen etc. im Gegensatz von nur einem Riegel im Betrieb.
Wenn ich nur einen Riegel benutze funzt alles wunderbar, aber wenn ich beide verwende, dann bekomm ich dauernd Bluescreens mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen..manche sagen irgendwas mit Memory, andere sagen garnix..da steht in der letzten Zeile einfach nur Stop blabla.
Hat jemand auch schon die Bios-Version im Betrieb?
Bin dankbar für alle Hinweise und Hilfestellungen.