Ram richtig im BIOS eingestellt?

M

MarcelThomas

Gast
Ich habe diesen RAM: G SKILL F3-1600C11-8GNT.
Ich habe im BIOS diese richtige Taktfrequenz eingestellt ( 1600MHz) und habe auch noch auf DRAM.Timings geklickt und die ersten 4 Sachen geändert. Nämlich das Erste mit 11, das Zweite mit 11, das Dritte mit 11 und das Vierte mit 28, so steht das auch auf der Packung des Ram's. Muss ich noch was einstellen oder habe ich alles richtig?
 
P

Peiper

Gast
Eigentlich hättest du gar nichts machen müssen.
Aber es hat ja einen Lerneffekt.
 

Umbel

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.571
Naja es is ja nicht automatisch gesagt das du genau die Parameter getroffen hast, die auch in den Timings des RAMs gemeint sind. Wenn du allerdings nur 4 Parameter hast wirst du mit 3x11 schon die richtigen getroffen haben.
 
Top