Ram Spannung

Tom34

Ensign
Hi!

Ich suche einen guten DDR2 RAM, am besten ein kit mit insgesamt 4 GB(auch 4 riegel sind in ordnung). das limit liegt bei 70-80 Euro.

Folgende kriterien sollen eingehalten werden:

1. 1.8-2.1 Volt (mehr als 2.1 sind nichtmehr unterstützt von meinem board, war auch der grund des threads, mein letzter ram hats nicht gepackt auf 2.1 volt zu laufen)
2. 800 Mhz mit den 4-4-4-12 timings(wobei man das letzte timing vernachlässigen kann)
oder 1066Mhz mit den 5-5-5-15 timings(wie oben, das letzte timing kann von mir aus auch 18 sein, beim 1000er ram sowieso egal weil er eh taktet wie sau)

Kennt da jemand ein paar gute online-shops? Mittlerweile ist mein vertrauen gegenüber Arbeitsspeicher komplett gebrochen, nachdem 2 von 3 varianten in meinem PC nicht funktionierten(der eine nicht erkannt der andere braucht zu viel spannung, mein jetziger is aber mit 2 jahren zu langsam und zu wenig, da ich höher takten will und ein paar andere sachen ausprobieren will).

Bei Norskit hatte ich vor Wochen den A-Data-RAM mit CL5 für´s gleiche Geld gekauft, bin ja zufrieden, nur dieser Preisverfall, mein Jammer, dein Glück ! :)

kann dir spontan die
2x 2048MB DDR2 Corsair Twin2X CL 4
empfehlen haben 4-4-4-12 und entsprechen auch sonst genau deinen anforderungen =)

Zurück
Oben