Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte gerne den Ram verbrauch eines Spiels aufzeichnen da ich ihm mehr Speicher zuweisen will. Gibt es da gute Programme mit denen ich das möglichst genau mitprotokollieren kann?
THX
Anscheined kann dir wirklich keiner aus der Community weiterhelfen.
Dein erster Thread vom 13. Nov. wurde leider nicht beantwortet.
Da wird dir der 'neu' auch wenig weiter helfen.
hmmm... haste den überhaupt noch genug RAM um was 'zuweisen' zu können ?-)
oder möchtest DU das - was DU eigentlich schon längst weist - durch ne entsprechende Analyse bestätigt haben ?-/
ich persönlich habe viele RAM-Tools gesehen, 'getestet' und eigentlich ALLE für UNbrauchbar befunden !-/ ausser dasjenige von 'TuneUp Utilities 2006' ,-) dieses scheint das stabilste & moderateste zu sein...
DOCH letztendlich zeigt auch dieses, wie ALLE anderen auch (-: DASS ich zuWENiG RAM habe ,-/ und WENN ich denn in der Lage bin umzuverteilen, wenig später mir eben dieses RAM an anderer Stelle wieder fehlt... ERGO auch ich komm NiCHT drum-rum mir RAM zuzulegen ;-/ ALLES andere artet in permanentem UMverteilen, AUFräumen, usw. aus ;-( was auch NiCHT wirklich zufriedenstellend ist ;-/
und wenn man(n) dann noch bedenkt wie viele 'UNnötige' Prozesse im Hintergrund Däumchen drehen, OHNE wirklich benötigt zu werden ;-/ UND zudem - aus was für Gründen auch immer ?-/ - immer wieder der Internet Explorer ne eigenständige Prozessleiche im Hintergrund rumrödeln lässt...
WiE auch iMMER (-:
1. 'UNnötige' Prozesse vermeiden (Autostart, RUN's, Services!)
2. RAM physikalisch aufmotzen ;-)
3. mit 'TuneUP MemOptimizer' von 'TuneUp Utilities 2006' das RAM mit dem linken Auge beobachten ;-)
Also mir wurde gesagt, dass mit einer Option in der Verknüpfung von CS:S, sich das Spiel mehr Speicher zuweisen lässt. Ich wollte jetzt mal schauen ob wirklich 896 MB statt 256MB während dem zocken verbraucht werden. Da ich auch schon in den Task Manager gegangen bin und da war unter Speicherauslastung alles noch standard.
Edit: ------------------
ja ich hab Xp home aber mit Leistung aufzeichnen fand ich da nichts.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)