Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Leute, ich hab da mal eine Frage und zwar läuft mein G.skill RAM Modul mit einer Voltage von 1.50V
und mein RAMAXEL mit 1.28V. Kann ich den irgendwie auch auf 1.50 stellen oder is das egal?
Siehe Bilder.
Und wie kann ich das gegebenfalls umstellen im Bios?
Möglicherweise^^ ja läuft alles nur hab ich immer im hinterkopf das vielleicht nicht die volle Leistung der 16GB abgerufen wird kann ich das irgendwie testen ob die 16GB volle Power geben? Memtest is ja nur für fehlerbeseitigung falls was instabil läuft oder?
hab ich im ASRock Extreme tuning utility unter Hardware Monitor gelesen ^^ oder is das völlig falsch gewesen
Ergänzung ()
ne hab mich seitdem nicht weiter drum gekümmert dachte mir wird schon alles richtig sein aber das schwiert mir die ganze zeit im Kopf rum und ich möchte die Sicherheit das alles richtig eingestellt is.
Ich meinte, wie du bei 1,58V auf 1,5V schließen kannst.
Es wird wohl auf Auto stehen da die Asrock immer mehr Spannung drauf geben.
Macht für mich immer den Eindruck: Die haben selber nicht viel Zutrauen in ihre Produkte.