Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crash nach umstellen des PCs
- Ersteller pedaaa3
- Erstellt am
Bruzla
Commodore
Ja genau, vielleicht schmiert ihm die Kisten ja beim Update dann ab.Ultra_Force schrieb:Dann bitte mal updaten
@Nitrobong Es spielt keine Rolle, aber man geht mögliche Fehlerquellen durch und das was man fixen kann, tut man fixen, wenn man schon bei der Fehlersuche ist.
iron_monkey
Vice Admiral
Das Einzige was bei einem Umstellen ohne andere Fehler bleibt, ist den Strom-Stecker zu drehen, ob sowas die beschriebenen Probleme verursachen kann, bezfweifel ich aber stark, einmal den Stecker in der Steckdose drehen und man kann es ausschließen.
Bei einem losen SATA Stecker nach dem Umstellen, könnte theoretisch ein Schreibvorgang was am startenden Spiel kaputt gemacht haben, wenn das Problem nur bei dem einen Spiel auftritt, dann dieses reparieren oder neu installieren.
Sonst Nullmethode und GraKa in anderem PC gegentesten... vielleicht war der PC nach dem Ausschalten schon defekt und das Umstellen hat garnichts damit zu tun, nur zeitlich überlagert...
Bei einem losen SATA Stecker nach dem Umstellen, könnte theoretisch ein Schreibvorgang was am startenden Spiel kaputt gemacht haben, wenn das Problem nur bei dem einen Spiel auftritt, dann dieses reparieren oder neu installieren.
Sonst Nullmethode und GraKa in anderem PC gegentesten... vielleicht war der PC nach dem Ausschalten schon defekt und das Umstellen hat garnichts damit zu tun, nur zeitlich überlagert...
Warum gibst du mir einen Like zu meinem Beitrag und machst dann nicht das, was vorgeschlagen wird? Meinst Du, damit ist das erledigt?
Aber schön, dass Du jetzt die andere Karte eingebaut hast. Hat echt geholfen.
Naja, wenigstens hast Du die vorherige Karte irgendwie ausgeschlossen.
Und jetzt?
Aber schön, dass Du jetzt die andere Karte eingebaut hast. Hat echt geholfen.
Naja, wenigstens hast Du die vorherige Karte irgendwie ausgeschlossen.
Und jetzt?
Naja.
CPU neu eingelegt?
Vieleicht hat sich der Kühler verspannt
CPU neu eingelegt?
Vieleicht hat sich der Kühler verspannt
Doly schrieb:Zeigst du mal deinen Zuverlässigkeitsverlauf?
Ich hab außerdem DDU in safemode gebootet und einen älteren Treiber installiert, weil es mit dem neusten anscheinend Probleme gibt.
redjack1000
Fleet Admiral
Wann war das?pedaaa3 schrieb:Ich habe meinen PC abgesteckt und auf einen anderen Tisch gestellt um den Schreibtisch zu putzen. Danach alles wieder angesteckt.
Cu
redjack
Beim reinigen geht kein BIOS in die binsen,takt0r schrieb:Hast du das BIOS Update schon probiert?
komm als nächstes Batarrie austauschen ?