Crash nach umstellen des PCs

Zeigst du mal deinen Zuverlässigkeitsverlauf?
Dann kann man sehen, ob es tatsächlich erst seit dem Umstellen Probleme mit Windows gab, oder schon doch vorher, oder seit einem Update...

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und pedaaa3
Ultra_Force schrieb:
Dann bitte mal updaten

@Nitrobong Es spielt keine Rolle, aber man geht mögliche Fehlerquellen durch und das was man fixen kann, tut man fixen, wenn man schon bei der Fehlersuche ist.
Ja genau, vielleicht schmiert ihm die Kisten ja beim Update dann ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: pedaaa3
Das Einzige was bei einem Umstellen ohne andere Fehler bleibt, ist den Strom-Stecker zu drehen, ob sowas die beschriebenen Probleme verursachen kann, bezfweifel ich aber stark, einmal den Stecker in der Steckdose drehen und man kann es ausschließen.

Bei einem losen SATA Stecker nach dem Umstellen, könnte theoretisch ein Schreibvorgang was am startenden Spiel kaputt gemacht haben, wenn das Problem nur bei dem einen Spiel auftritt, dann dieses reparieren oder neu installieren.

Sonst Nullmethode und GraKa in anderem PC gegentesten... vielleicht war der PC nach dem Ausschalten schon defekt und das Umstellen hat garnichts damit zu tun, nur zeitlich überlagert...

Ich hab gerade meine alte 3060ti eingebaut, trotzdem ist der PC wieder gecrasht, gleich wie davor.
Nun bin ich wirklich überfragt

Warum gibst du mir einen Like zu meinem Beitrag und machst dann nicht das, was vorgeschlagen wird? Meinst Du, damit ist das erledigt?
Aber schön, dass Du jetzt die andere Karte eingebaut hast. Hat echt geholfen.
Naja, wenigstens hast Du die vorherige Karte irgendwie ausgeschlossen.
Und jetzt?

Tut mir leid vor lauter Vorschläge hab ich deinem ganz vergessen, sobald ich wieder zuhause bin werd ich das fix machen!

Doly schrieb:
Zeigst du mal deinen Zuverlässigkeitsverlauf?
1772213884883.png

Ich hab außerdem DDU in safemode gebootet und einen älteren Treiber installiert, weil es mit dem neusten anscheinend Probleme gibt.

Zurück
Oben