Rambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Gast
Hallo,

Rambus ist schon was feines.

Hab einen P4 1500@1800 (423) und 480 MHz FSB, 4 x 64 MB PC 800. Und da kann sich der 1800er AMD meines Bruders beim MPEG Encoding aber warm anziehen. Die 38 Frames per sec
die mein P4 schafft, davon träumt der AMD nur.

Aber bei anderen Anwendungen sehe ich kaum Unterschiede.
 
Ist bekannt....



Da erzählst du nichts Neues. Steht ja in jedem Review
das das die Stärken des P4 mit Rambus sind.

Helli
 
Gäääähhhn...:o

...Guten Morgen erstmal!
Weltbewegend Neuigkeiten durch "Newbies vom Dienst" sind doch immer wieder was schönes! :D
Schön das du das auch schon bemerkt hast, dass der Pentium4 beim MPEG-Encoden den Athlon abhängt! - wie gesagt die Neuigkeit! :daumen:
Was andere Anwendungen angeht, wir können ja mal die Frameraten in aktuellen Spielen und die SysBenchmarks vergleichen. :D Aber dann kein Pipi in Augen kriegen! :baby_alt:

P.S. Wenn du schon rumprollen möchtest, dann nutz das nächste Mal bitte die hervorragende Suchfunktion des Boards und poste im Thread AMD vs INTEL Alles klar! ;)
Ach registrieren wäre nicht schlecht - die INTEL-Fraktion braucht dringend Verstärkung, dann aber bitte mal neuere Argumente.

EDIT: Sorry Helli, ich war zwischendurch Kaffekochen! Da war deine Antwort dann schon da! :D
 
Original erstellt von Unregistered
Hallo,

Rambus ist schon was feines.

Hab einen P4 1500@1800 (423) und 480 MHz FSB, 4 x 64 MB PC 800. Und da kann sich der 1800er AMD meines Bruders beim MPEG Encoding aber warm anziehen. Die 38 Frames per sec
die mein P4 schafft, davon träumt der AMD nur.

Aber bei anderen Anwendungen sehe ich kaum Unterschiede.

LOOOOOOOL Ist aber auch das einzige, wo der AMD langsamer ist, außerdem sind es keine 400 MHz fsb, sondern 4x100, da liege ich doch wohl mit 2 x 133 MHz fsb bei allen anderen Sachen vorne :D

Ps. Mein Auto ist 10 KM/h schneller wie euer, weil mein Ersatzreifen mit 5 statt 4 Schrauben befestigt wird :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Try!

Das es immer noch Leute gibt die meinen eine hitzige Debatte heraufbeschwören zu müssen. ;)

@Unreg
Wenn du irgenetwas konstruktives zum Theme Intel vs AMD beizutragen hast, dann schau dir den von Hamlet genannten Thread näher an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben