RAMDisk unter Windows 7 64bit suche Erfahrung

Na dann schau Dir mal Beispiel #1 und #2 aus meiner Sig an. 2 Treads aus dem Forum. Ganz frisch. Warum muss man das herausfordern? Und warum sagt man allen anderen "es gibt keine Probleme"?

Uns ich lass meine Pagefile trotzdem auf der RAMDisk. Bei 8GB RAM würde ich sie auch abschalten aber da ja bekannt einige Programme ohne diese nicht laufen gehts halt nicht. Warum will Windows überhaupt auslagern wenn noch knapp 7 GB RAM frei sind ? Das find ich mal Sinn befreit!
So, und warum auf der RAMDisk und nicht der HDD: Weil ich genug freien Speicher habe, die Zugriffs- und Transferraten besser sind und weil es kein gerödel auf der HDD gibt!

Oh man, das ist Wahnsinn ...hab das mal ausprobiert ...das ist Leistung :)
http://downloadsquad.switched.com/2010/11/10/how-to-move-the-firefox-or-chrome-cache-to-a-ram-disk-and-speed/ schrieb:
ramdiskchromeshortcut.jpg

+Google Chrome
+Close all open Chrome tabs and windows
+Right click your Chrome shortcut (the one you use to open the browser), select Properties
+In the Target window, move your cursor to the end of the path, after chrome.exe
+Type --disk-cache-dir="E:\BrowserCache" (it might be D: or F: or...) Make sure there is no trailing slash
+Click OK
+Click the shortcut to launch Chrome
Aber soweit ich weiß ist BrowserCache keine Cookies ,wie füge ich noch die Cookies hinzu ?

Edit:Ich benutze Dataram RAMDisk v3.5
Edit:ok ich hatte ein denk Fehler in BrowserCache sind die Cookies mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben