Rampage III Extreme ( Das kann nicht wahr sein! )

-ENGINE-

Lt. Commander
Hallo Leute, habe dcikes Kummer...
Vor wenigen Tagen habe ich mir ein neues System zusammenstellen lassen und bestellt.

Rampage III Extreme
GTX 480
8 GB RAM
I7 920

Wakü Fusion Block für das Board
Wakü Für die Graka
Wakü Für den Ram und vieles mehr.

Ich habe nur für diese Teile mit Zubehöre jetzt knapp 1600 ausgegeben und habe soweit schon alles zuhause ( bis auf das Board )! Der Shop meinte ich bekomme das Board eine Woche später und heute erhalte ich ein Brief mit dem Inhalt dieses Board ist nicht Lieferbar. Tolle scheiße und was jetzt? Nun such ich verzweifelt Shops die es noch auf Lager haben und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht bei helfen.

Mehr als 360€ möchte ich aber nicht ausgeben. Das Bestellte Board war für 335 € zu haben. Danke für die Hilfe... Ich suche schon ganze zeit :(

Ich meine, vielleicht kennt Ihr noch Adressen die ich nicht kenne :)

nun ja, es muss ein highend board sein als alternativ... aber eigentlich bin ich schon so fixiert auf das Rampage III Extreme das ich jetzt echt scheiß Laune habe... Das kann echt nicht wahr sein. Sry für meine primitiven Ausdrücke..

@DunklerRabe
Danke ich werde da mal gleich anrufen.. Bei Geizhals war ich gerade am suchen und habe nichts gefunden.. danke

K&M 356,99 € exkl. Versand
ComputerUniverse 355 € exkl. Versand
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jacob-Elektronik 374,60 € exkl. Versand (kein No-Name Vertrieb, 1a Support)
Arlt 373,44 € exkl. Versand

@DunklerRabe: 4x2x2 GB?^^

schreib fehler... es sind 6 GB RAM :)
ich danke euch schonmal für die ganze hilfe... ich bearbeite alles gerade und checke es.. danke!

ComputerUniverse hat das mainboard nicht auf lager und es steht kein termin fest!
K&M hat das board auch nicht auf lager :(

Nun schau ich in der sweiz nach! :)

Nun schau ich in der sweiz nach!

Da wirst du es wohl bekommen, nur wenn du nicht nähe Schweiz wohnst, und es dir selbst holst kann es beim Versand sein das du Zollgebühren zahlen musst! (Ich gehs mir immer im Laden holen, hab mir noch nichts bestellt<- in Ch)

Warum kein ASUS ROG Rampage II Extreme? Das ist verfügbar...

oder die Schweizer haben kein Geld mehr^^

Die Schweizer haben einen höhere Lebensqualität als die Deutschen und auch mehr Geld.
Schau dir nur die Lamborghinis,Bentley's usw. in Bern,St.Gallen,St.Moritz mal an.

Und wir in Deutschland haben "Darm"stadt,Dresden,Görlitz...Ich hör besser auf :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Fictivision schrieb:
Die Schweizer haben einen höhere Lebensqualität als die Deutschen und auch mehr Geld.
Schau dir nur die Lamborghinis,Bentley's usw. in Bern,St.Gallen,St.Moritz mal an.

Und wir Deutschland haben "Darm"stadt,Dresden,Görlitz...Ich hör besser auf :freak:

Das ist nicht Deutschland...:cool_alt:
Wenn du an einen normalen Tag mal über die Kö in Düsseldorf läufst reiht sich da auch Ferrari an Maserati an Lamborghini an Porsche an Bentley an Rolls Royce an Maybach usw. Nur da ist halt viel Platz, sodass ab und zu noch mal ein 20 Jahre alter Golf dazwischen steht :D
Das heißt aber im Endeffekt alles nichts!

Ich würde im Endeffekt jetzt einfach das Gigabyte holen, deren Boards sind nicht schlechter als die von Asus!

Ich weis:freak: ich wohne keine 500 Meter von der Grenze. und bin in 10 min in Basel!
Warum will die Schweiz auch unabhängig bleibenund nicht in die Eu:D<- dann währen sie auch blöd

vllt so besser

Also in der Schweiz ist das überral lieferbar
(in Deutschland nicht), entweder bekommen die einfach mehr oder /ironiedie Schweizer haben kein Geld mehr /ironie

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Schweizer auch einfach cleverer und kaufen keine unnötigen Mainboards ;)

Zurück
Oben