Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
son mist,,,bekomme meinen kingston hyper x ddr2 ram net in mein asus p5nd2sli hinein,,,alles kompatibel..nur muss ich extrem kraft aufwenden und es get einfach net rein,,die einraster kkommen nicht hoch
ohje, vielleicht mal um 180° drehen? in der Mitte ist so eine Nut, die ist etwas versetzt. So paßt der RAM natürlich nur einmal.
Sorry, wenn ich dir unterstelle, daß du darauf nicht achtest
deshalb stecke ich die Rams immer rein wenn das mobo noch nicht eingebaut ist.
Bei Asus liegt immer so ne Schaumstoffmatte im Karton, da lege ich das Mobo drauf und stecke die Rams rein.
Bei Erstbestückung geht das manchmal wirklich sehr schwer, da bekommt man schon Angst, vor allem wenn das Board schon im Gehäuse sitzt und sich dann durchbiegt.
Auf die Kerbe solltest du natürlich achten, davon gehe ich mal aus.
Es soll auch immer wiede Leute geben, die die Rams versuchen falsch reinzustecken und das dann auch noch schaffen, was sich bemerkbar macht, wenn sich pins von gold nach schwarz einfärben *g*
was unterstellt ihr mir da alle.... tztztz,,,,also hat alles gestummen,,nur hab ich im handbuch gelesen,,gleichmässig reinstecken , dass die festhalter einen hochbekommen, aber als ichs dann mal ungleichmässig versucht habe gings gleich...Fazit. lest keine handbücher verlasst euch auf euch selber