Rangnamen (z.B. Lt.Commander)

jajaja mache leute haben halt die möglichkeit zeitreisen zu unternehmen:D :D :D
 
wovon ist der Rang noch abhängig? habe jetzt über 800 Posts und da ich auch schon ein eigenes Schiff habe wäre ich sooo gern Käptn =)

laut Liste müsste ich schon einer sein.. hat das vielleicht mit dem Karma oder der Mitglied Zeit zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ab ~5000 Posts wird man dann zum "Alten Meckermann" befördert, ne Werner? :daumen:
 
Ist ein ändern der Rangnamen möglich? Ausserhalb der ab 5000 Aussuchenregelung.
Klinkt mir zu sehr nach Bundeswehr :D
 
Nein, sowas ist nur in ganz seltenen Ausnahmefällen möglich. Es gibt auch keine 5000er Aussuchregel, das war nur ein kleines Witzchen am Rande.
Schau dich mal um wieviele Boardies hier mit einem eigenen Rangnamen rumlaufen. ;)
 
Afaik war(!) es einmal so, dass man ab einer bestimmten Postzahl den Titel wählen konnte; allerdings ist das durch ein Update der Forensoftware nicht mehr möglich. Man muß also mit dem leben, was man hat/bekommt (wobei ich mit meinem Titel sehr zufrieden bin... :D).
 
Schau dir mal den Link von werkam an! ;)

P.s. In diesem Fall Wünsch ich mir die alte Version zurück.
 
Ich will ja nicht meckern, aber meine Beförderung zum "Commodore" (4096 Posts) wurde vergessen. :heul:

Kann man das fixen oder muss ich jetzt noch knapp 1000 Posts als lausiger Captain hier rumlaufen :D


Edit: Das ging ja fix, danke wer auch immer das war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*fixed* war mein Fehler. Du warst damals "Testkandidat" für den eigenen Benutzertitel bei 3000 Posts nach dem Forenupdate, da hatte ich noch etwas Falsches eingetragen.
Sorry!
 
Zurück
Oben