Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist "man" ? Das klingt nach einem dämlichen Kumpel mit Halbwissen... Ultimate ist kompletter Quatsch, genauso wie eine Sockel 1366 CPU und das "High End" Board
Sehr gute Zusammenstellung! Nur wie bereits gesagt, würde ich auch hier eher auf eine GTX570 zurückgreifen, da sich das Verhältnis aus Preis und Leistung bei dem Sprung von GTX570 auf GTX580 nicht auszahlt (siehe Aufpreis i5-2500k -> i7-2600k).
AN DER STELLE MÖCHTE ICH MICH BEI EUCH FÜR DIE BEITRÄGE BEDANKEN !!!
HABT MICH VORM GROßEN FEHLER GERETTET /SOGAR DER VK BEI K&M HAT DAS MAINB RAMPAGE NICHT EMPFOHLEN !!! WIE GESAGT VIELEN DANK !!!
Habe mich nun für folgendes entschieden /// so eine Mischung aus Chiller24 und Raddes Vorschlägen :
Du wirst allerdings deine Probleme damit bekommen das Ding zum laufen zu kriegen!
Netzteil fehlt noch
Eigentlich machst du mit dem Antec, das Chiller vorgeschlagen hat nichts falsch. Antec gilt als ziemlich hochwertig und gut.
Semipassiv ist aber immer leiser als "nur" leise. Deswegen würde ich her ein Seasonic aus der x-Serie nehmen oder das NesteQ ASM XZero XZ-500. Die Seasonics sind etwas teurer, dafür aber 80+ Gold zertifiziert.
Das Nesteq ist zwar nicht zertifiziert (kostet den Hersteller ne ganze Menge), würde aber laut Hardwareluxx Test 80+ Bronze erreichen. Hier noch ein weiterer Test.
Falsch machen kannst du mit allen 3 Kandidaten eigentlich nichts. Ich würde das Nesteq nehmen, da lautlos, günstiger als das Seasonic und dazu von einer deutschen Firma