Rat zur Pumpe gefragt

Kenn die DCP nicht.
Aber die D5 ist bis 75% nicht zu hören und bei 100% ein minimales surren, wenn man das Ohr hin hält.
Montiert ist sie am Mainboardtray im HAF Stacker mit 4 gelben und 2 schwarzen Enkopplungsnippel am Ausgleichsbehälter.
 
Schön das auch hier die dcp empfohlen wird ohne mal die Verfügbarkeit zu checken. Ich würd mir 3 hinlegen, wenn es den welche gehen würde““
 
alex_striker schrieb:
Sollte eine D5 für 3 Radiatoren nicht ausreichen

Solle locker ausreichen. Mein Maximalaufbau, den ich mit einer D5 (auf Stufe 2 von 5) betrieben hatte:
  • CPU-Kühler
  • 2 x GPU-Kühler
  • Mainboard VRM-Kühler
  • Externer Mo-Ra3
Der Durchfluss war bei ca. 70 l/h.

Also ich sehe keine Problem für den Einsatz einer D5 in Deinem Fall :)
 
Danke an alle. Inzwischen ist alles bestellt und teils schon angekommen. Nächste woche sollte ich fertig sein. Melde mich dann nochmal mit einem Bild des finalen Systems.
 
Zurück
Oben