Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich möchte mir eine Grafikkarte auf Raten kaufen, also die GTX 680, sind ja um die 600 € und würde sich lohnen. So nun in welchem Shop kann man auf Raten bezahlen? Und wie funktioniert das? Hab bei mindfactory geschaut das geht per dieses Post ident verfahren, was ist das und welche Dokumente müsste ich mitnehmen?LG
Soll nicht belehrend klingen, aber ich würde für Elektronikartikel niemals einen Kredit aufnehmen. Wenn die Raten niedrig sein sollen, zahlst du irgendwann immer noch für die Karte, obwohl du schon längst eine neue Grafikkarte haben willst/hast.
8,9% effektiver Jahreszins ( Mindfactory) sind auch kein Pappenstiel.
Wie wäre es denn eine Nummer kleiner und du kannst sie sofort bezahlen? Somit bist du für die Zukunft besser dran, den irgendwann wirst du dich über den Kredit sicher nur noch ärgern.
ich würde mir solche Ratenzahlungssachen auch für den Notfall aufheben. Damit meine ich es gibt Anschaffungen die im Leben zwingend notwendig sind und solche, die man nur machen sollte wenn man die Kohle über hat.
Was machst Du denn wenn Dir ein (sozusagen) lebenswichtiges Gerät wie Waschmaschine, Auto (manche brauchen es einfach) Herd usw. kaputt gehen. Oder Du eine Küche kaufen musst. Was auch immer, wenn Dein monatliches Budget schon ausgereizt ist gibt Dir auch niemand mehr eine Ratenzahlung und dann ist guter Rat teuer.
Daher nimm ne Nummer kleiner (HD 7870 zum Beispiel), damit wird man auch glücklich, glaubs mir.
Entweder man kann sich etwas leisten und direkt bezahlen oder man lässt es bleiben.
Es gibt nur sehr wenige gültige Ausnahmen, und eine GraKa gehört ganz sicher nicht dazu.
ich stimme da Krafty zu, überleg es dir nochmal genau ob du die Karte so dringend brauchst oder ob auch eine GTX670 reicht die du dir dann leisten kannst oder wie auch immer... wenn nicht könntest du auch versuchen eine gebrauchte aus dem Marktplatz zu ersteigern
Finanzieren kannst du z.b. über Redcoon oder Amazon (um die eigentliche Frage mal zu beantworten)
Im übrigen ist jedes Smartphone mit 2 Jahresvertrag im Grunde finanziert. Zwar nicht direkt mit Zinsen aber im Grunde zahlt man auch nicht sofort den vollen Kaufpreis.
Finanzieren kannst du z.b. über Redcoon oder Amazon (um die eigentliche Frage mal zu beantworten)
Im übrigen ist jedes Smartphone mit 2 Jahresvertrag im Grunde finanziert. Zwar nicht direkt mit Zinsen aber im Grunde zahlt man auch nicht sofort den vollen Kaufpreis.
Ja und auch hier ist es doch idR so, dass man bereits nach einem Jahr dann ein neues Gerät hat, das 'Alte' noch immer mit den monatlichen Gebühren abbezahlt und sich fragt: "Wieso hat das damals eigentlich 300 Euro gekostet?