Ratlos- Geburtstagsgeschenk(e)

Liquid Snake

Lt. Commander
Hallo,
ich bin etwas Ratlos. Es ist irgendiwe immer das Gleiche mit geschenken. ich hoffe hier sind einige die Originelle Ideen haben :)

2 Meiner Kumpels feiern geburtstag und da wollten wir zusammenlegen und würden auf etwa 150,- kommen.
Nun die Frage was kann man da besorgen (beide sind 20 geworden).
ich wollte Rammstein Konzertkarten, jedoch ist das in der Wuhlheide in Berlin erst Montags und das ist etwas ungünstig :(
bestimmte interessen/vorlieben der beiden wüsste ich auch nicht. Hobbys haben sie auch nicht. ich hoffe ihr habt tolle ideen :)
lG

Oder wie wärs mit einem Tag im Freizeitpark? Also je nach Wohnort (bei mir Europa Park) oder ähnliches. Ist denke ich für jedes Alter was. Geht mir zumindest so mit meinen 22 Jahren.

Dann bleibt noch Geld für Verpflegung und Anreise(Bahn,Auto) übrig. Sofern sich die zwei auch verstehen. :D

Also Paintball ist Gut, da können die Leute ja noch mitfahren wenn sie Bock haben. :)

http://www.smartbox.com/de/

Sowas wie Jochen Schweizer nur günstiger. Kann bei 480 Hotel Bundesweit mit so einem Gutschein Wellness oder Adrenalin oder Abenteuerwochenende buchen usw. Ziemlich geil. War mit meiner Freundin beim WellnessWE in so nem Schlosshotel, der Hammer für 150 EUR/2 Personen.

Zurück
Oben