Raus Tab Bug

tung15

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
68
Ich hab ein problem, unzwar funktionieren meine Vollbild Programme nicht mehr, sobald ich einmal raus tabbe. Ich komme immer wieder auf mein Home Desktop wenn ich in die Anwendung gehe. Aber solange ich im Programm bleibe, nachdem ich es gestartet habe, funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder weiß jemand einen Lösungsvorschlag
 
Könntest mal versuchen die Vollbildoptimierung von Windows 10 zu deaktivieren:

1. Zur .exe des Progamms navigieren
2. Rechtsklick auf die .exe und Eigenschaften auswählen
3. Dort den Reiter Kompatibilität wählen
4. Auf das Kästchen „Vollbild-Optimierungen deaktivieren“ klicken
5. Übernehmen
 
Juppi2016 schrieb:
Könntest mal versuchen die Vollbildoptimierung von Windows 10 zu deaktivieren:

1. Zur .exe des Progamms navigieren
2. Rechtsklick auf die .exe und Eigenschaften auswählen
3. Dort den Reiter Kompatibilität wählen
4. Auf das Kästchen „Vollbild-Optimierungen deaktivieren“ klicken
5. Übernehmen

Es hat leider nicht funktioniert. Es passiert ja mit allen Programmen/Spiele.
 
Hast du da noch 1803? oder sogar noch 1709 ?
Klick doch auf Jetzt aktualisieren und versuch das Upgarde auf 1809.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Bei einem Upgrade werden ja alle Windows Systemdateien, Registry usw. neu gemacht und alles andere, Programme und Einstellungen wieder eingefügt,

Wenn es an den Windows Systemdateien liegt, sollte das Problem dann weg sein.
Wenn es nicht weg ist, liegt es an Programmen oder Einstellungen die man selbst oder die Programme mal gemacht haben..

Wenn das Upgrade auf 1809 nicht funktioniert ist eh Windows so gut wie hin.
 
Zurück
Oben