Rauschen bei meinen Boxen, keine Tonausgabe

Felix_MRH

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
8
Hi,

ich habe wieder einmal ein Problem!
Ich habe Probleme mit meinen Boxen die hinten am Mainboard (ASRock 970 EX 4) an zwei klinken angeschlossen sind und über einen Subwoofer laufen. In Realtek (Neuste Version) wird angezeigt das beide Kabel ordnungsgemäß angeschlossen sind und eig. funktionieren müssten, im Windows Soundmanager kann ich die Boxen auch auswählen und sie Testen( es kommt halt einfach kein Sound, nur rauschen).
Habe die Boxen auch schon an einem Laptop und an einem anderen Handy getestet und sie funktionieren, nur an den Mainboardanschlüssen nicht.
Habe den Treiber schon neu installiert, alle Anschlüsse gereinigt und neu angeschossen, nur leider hat nichts davon etwas bewirkt!

Habe mich schon durchs halbe Internet gelesen und nichts hat geklappt, nun bin ich ratlos und frage hier!

Mfg
Felix
 
Was für "Boxen"? Sind das aktive Boxen?
Schaue am besten im Windows Mixer, welches Wiedergabegerät aktiv ist.
 
Zurück
Oben