Guten Tag.
Ich hab ein Problem mit meinem Sound. Zunächst die komponenten:
Onboard Sound - gigabyte GA-EP35-DS3L - chip ALC888
Verbindungskabel - Black Connect
Verstärker - Yamaha AX-496
Das problem besteht nun darin dass ich selbst bei "normaler" Lautstärke schon leichte Störgeräusche habe (Rauschen). wenn man mal was lauter hören will wirds halt mehr...
ausgeschlossene Fehlerquellen:
eig alles bis auf rechner. Wenn ich nen mp3 player anstatt des rechners anschließ kommen minimale störgeräusche erst wenn die boxen schon lange durchgeschossen wären.
hab mal ne creative audigy 2ZS (bezeichnung kann abweichen^^) eingebaut. dabei waren die Störgeräusche wenn überhaupt minimal geringer.
Hab auch schon stromstecker umgedreht (soll ggf. helfen)
was kann ich tun? hat einer einen Rat?
ps: alles was angegeben wurde, kommt ohne dass ich iwas wiedergebe. liegt also auch nicht an meinem medien.
gruß DINg0o
Ich hab ein Problem mit meinem Sound. Zunächst die komponenten:
Onboard Sound - gigabyte GA-EP35-DS3L - chip ALC888
Verbindungskabel - Black Connect
Verstärker - Yamaha AX-496
Das problem besteht nun darin dass ich selbst bei "normaler" Lautstärke schon leichte Störgeräusche habe (Rauschen). wenn man mal was lauter hören will wirds halt mehr...
ausgeschlossene Fehlerquellen:
eig alles bis auf rechner. Wenn ich nen mp3 player anstatt des rechners anschließ kommen minimale störgeräusche erst wenn die boxen schon lange durchgeschossen wären.
hab mal ne creative audigy 2ZS (bezeichnung kann abweichen^^) eingebaut. dabei waren die Störgeräusche wenn überhaupt minimal geringer.
Hab auch schon stromstecker umgedreht (soll ggf. helfen)
was kann ich tun? hat einer einen Rat?
ps: alles was angegeben wurde, kommt ohne dass ich iwas wiedergebe. liegt also auch nicht an meinem medien.
gruß DINg0o