• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RAW - Kickstarter Trailer 2019 Killerwhale Games

Chip.#

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
77
Raw - Kickstarter Trailer 2019
Bin eben durch Zufall auf diesen schönen Trailer gestoßen . Da ich von diesen "Game" noch nie was gehört habe , hatte ich eben das Bedürfnis mein Kollegen Google aus die Suche zu schicken. Prompt wurde ich fündig : Raw - Kickstarter , mich hat es aber mehr Interessiert wer alles dahinter steht . Leider habe ich dann auch schon die ersten Negativen Beiträge gesehen : Klick mich.
Was meint ihr dazu ? Ist es überhaupt die Rede wert ?


Sollte es nicht hier rein passen darf es gerne Verschoben werden!
 
Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Die Bewegungen der Figuren wirken so...leicht eckig...wie man es aus GTA kennt. Könnte also irgendwie eine GTA Mod sein, die man so nicht kennt.

Bei dem Umfang und den Möglichkeiten, die es haben soll, würde es vielen Tripple-A Titeln sofort das Wasser abgraben.

Skeptisch sollte man schon sein, alleine wenn man sich die "voraussichtliche Lieferung" mit Datum Dez. 2019 anguckt. Hieße, daß das Game bis auf kleine Bugfixes schon fertig sein müsste.

Für mich: Fake.
 
Zurück
Oben