• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rayman Rayman Legends langsamer als Origins ?

schlonzo

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
111
Hi Leute

Hab Origins auf der Wii gespielt. Tolles Game, absolut stimmig, wie aus einem Guss!
Leveldesign auch so, dass man voll durchheizen kann.

Legends hab ich jetzt am PC, fühlt sich langsamer an. (60 fps)
Oder ist das nur der größere Bildauschnitt?

Wenn sich jemand das gleiche denkt würd ich mich über ne Rückmeldung freuen.
Auch wenns nen Patch für Ausschnitt oder die Geschwindigkeit gibt.


beste Grüße
:)
 
Ich habe jetzt Origins und Legends auf dem Pc gespielt und kann keinen nennenswerten Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht wirklich intensiv gespielt habe und deshalb nur bedingt was dazu sagen kann.
 
Ich weiß, was du meinst. Rayman Origins ist irgendwie noch ein Stückchen dynamischer. Legends ist in der Tat irgendwie "langsamer". Ich kann's auch nicht so recht erklären. Ich glaube aber nicht, dass das ein Fehler ist, sondern einfach die Art und Weise des Spiels.
 
Zurück
Oben