Rayman Rayman Legends langsamer als Origins ?

schlonzo

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
100
Hi Leute

Hab Origins auf der Wii gespielt. Tolles Game, absolut stimmig, wie aus einem Guss!
Leveldesign auch so, dass man voll durchheizen kann.

Legends hab ich jetzt am PC, fühlt sich langsamer an. (60 fps)
Oder ist das nur der größere Bildauschnitt?

Wenn sich jemand das gleiche denkt würd ich mich über ne Rückmeldung freuen.
Auch wenns nen Patch für Ausschnitt oder die Geschwindigkeit gibt.


beste Grüße
:)
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Ich habe jetzt Origins und Legends auf dem Pc gespielt und kann keinen nennenswerten Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht wirklich intensiv gespielt habe und deshalb nur bedingt was dazu sagen kann.
 

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.300
Ich weiß, was du meinst. Rayman Origins ist irgendwie noch ein Stückchen dynamischer. Legends ist in der Tat irgendwie "langsamer". Ich kann's auch nicht so recht erklären. Ich glaube aber nicht, dass das ein Fehler ist, sondern einfach die Art und Weise des Spiels.
 
Top