Rayman Rayman Legends zweiter Spielstand

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.300
Die Frage klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber Rayman Legends speichert ja ausschließlich automatisch und im Startbildschirm gibt es nur die Optionen "Neues Spiel" und "Weiter". Es wirkt auf mich also so, als ob man nur einen Spielstand haben kann und durch einen Klick auf "Neues Spiel" der alte Spielstand sofort gelöscht wird.

Ist das so? Ich hab ein bisschen Angst, auf "Neues Spiel" zu klicken, weil ich fürchte, mein alter Spielstand ist dann sofort weg.
 
E

Endriel

Gast
Jop, es gibt nur einen Spielstand. Wenn du einen Zweiten anlegen willst, dann sicher dir deinen alten Spielstand. Die Savegames findest du hier:

Windows 7 und Vista
C:\Users\<USERNAME>\Documents\Rayman Legends\

Win XP:
C:\Documents and Settings\<USERNAME>\My Documents\Rayman Legends\
 
Top