• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rayman Origins Gratis: Ubisoft verschenkt Jump'n'Run-Klassiker

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trent, aklaa, various66 und 5 andere
Lohnt sich. Die Kinder haben Spaß daran. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher und SVΞN
Danke für den Hinweis :)

Rayman... das waren noch Zeiten!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QXARE, Öcher Tivoli, merlin123 und 3 andere
Eigentlich dachte ich, ich könnte auf Ubisaft verzichten.... Aber bei dem Angebot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Zusammen mit Legends einfach grandiose Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rockwell1080, Skorpion1976 und SVΞN
OK sehe gerade, das gibt's auch für ~3€ auf GOG im Angebot, wenn ich dafür auf Ubisoft verzichten kann, ist's mir das wert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Shy Bell, ovi und 8 andere
Ironbutt schrieb:
OK sehe gerade, das gibt's auch für ~3€ auf GOG im Angebot, wenn ich dafür auf Ubisoft verzichten kann, ist's mir das wert. :)
Ich brauch Ubi dann eh für Rocksmith+
Wenn ich jetzt doch nur wüsste warum das Spiel scheinbar keinen Xbox Controller direkt unterstützt. So wird das nix dem couch gaming.
 
Apocalypse schrieb:
Ich brauch Ubi dann eh für Rocksmith+
Wenn ich jetzt doch nur wüsste warum das Spiel scheinbar keinen Xbox Controller direkt unterstützt. So wird das nix dem couch gaming.
Also laut dem PCGamingWiki sollte das Spiel eine Gamepad Unterstützung haben. 🤔
 
Evil95 schrieb:
Also laut dem PCGamingWiki sollte das Spiel eine Gamepad Unterstützung haben. 🤔
Kann ich so erstmal nicht bestätigen, aber ich probier es später mal mit USB-Kabel statt Microsoft Dongle. Nicht das mir das mit Kabel helfen würde. :D

GOG Forums to the rescue. Spiel starten wenn der Controller verbunden ist und Reset drücken in den Einstellungen. Klingt komisch, ist aber so.

edit oder auch nicht, merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse schrieb:
Kann ich so erstmal nicht bestätigen, aber ich probier es später mal mit USB-Kabel statt Microsoft Dongle. Nicht das mir das mit Kabel helfen würde. :D
Falls du Steam auf dem Pc hast versuch mal es darüber zu Starten!

Edit: Argh, Ok gut hat ne lösung :D
 
Danke für den Hinweis. Hätte es sonst nicht mitbekommen bei dem blöden Uplay Launcher :D

Ich glaube dieses, oder ein anderes Rayman, war so um 2012 rum meine erste gekaufte App im Android-Market (?)... Bin mal gespannt wie es sich auf dem PC mit Controller spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ironbutt schrieb:
OK sehe gerade, das gibt's auch für ~3€ auf GOG im Angebot, wenn ich dafür auf Ubisoft verzichten kann, ist's mir das wert. :)
Menschen die etwaige Firmen meiden sind wie Veganer, man muss sie garnicht danach fragen, sie erzählen es ungefragt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Apocalypse, lars1900 und 4 andere
Ironbutt schrieb:
OK sehe gerade, das gibt's auch für ~3€ auf GOG im Angebot, wenn ich dafür auf Ubisoft verzichten kann, ist's mir das wert. :)
Kannst du mir erklären warum du den Ubisoft Store meidest? (Ich kenne den Store nicht und würde gerne die Hintergründe erfahren)
 
Sehr guter Hinweis, wird direkt organisiert. Erst Anno, jetzt Rayman. Die können gerne so weiter machen! Gibt es taugliche, günstige, Alternativen zu dem Xbox-Controller?
 
Apocalypse schrieb:
edit oder auch nicht, merkwürdig.
Geht bei mir auch nicht mit dem 360 Wireless Controller (auch nicht bei Start an und dann Reset).
Vielleicht liegt es an Windows 11? Welches Windows nutzt du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben