• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rayman Origins Gratis: Ubisoft verschenkt Jump'n'Run-Klassiker

ChrissKrass schrieb:
Schöne Erinnerung an meine Rayman Zeit
Yep. Dafür hatte ich mir mal die PS2 gekauft. :)

Ich habe Origins natürlich längst für den PC, habe vor Jahren 9,99€ dafür gezahlt. Das würde ich heute auch noch zahlen. Bei GOG gibt es das gerade für 2,99€.
 
mfJade schrieb:
Menschen die etwaige Firmen meiden sind wie Veganer, man muss sie garnicht danach fragen, sie erzählen es ungefragt...
Sehe ich eigentlich völlig anders, weil das ist quasi auch schon kostenlos und manch Einer ist bestimmt dankbar für den Hinweis.
 
mfJade schrieb:
Menschen die etwaige Firmen meiden sind wie Veganer, man muss sie garnicht danach fragen, sie erzählen es ungefragt...

Mh und was ist mit den Teilzeitveganern ?

Soll jeder daran glauben woran er will oder was seiner Gesundheit gut tut. Hab mir jedenfalls das Game geholt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pamoli
Mein Ubisoftaccount ist mittlerweile voll von kostenlosen Games ... Gebracht hats denen nichts.
In all den Jahren nur ein Spiel auf deren Plattform gekauft (Tetris Effect). Das kann sich nicht gelohnt haben.
 
merlin123 schrieb:
Kannst du mir erklären warum du den Ubisoft Store meidest? (Ich kenne den Store nicht und würde gerne die Hintergründe erfahren)
Ich vermute, dass er ein drm-freies Gaming anstrebt.
Ansonsten kann ich nur aus persönlicher Erfahrung von Ubisoft abraten. Kundenfeindlicher Support, der einem nicht ohne Daten ausspähen das Installieren von gekauften Spielen ermöglicht (Ubisoft Connect ist verbuggt im Zusammenhang mit Heroes of Might and Magic v).
Hier sollte man allerdings auch beachten, dass Ubisoft auch beim Kauf auf GoG Geld verdient, weshalb es für mich persönlich auch ein Nogo wäre :)
 
Danke für den Tipp. :daumen:
Rayman hat meine Frau früher immer viel gezockt. :D
Es ist ein gutes Spiel, hab es mir gleich mal gesichert.

VG
 
Joc schrieb:
Geht bei mir auch nicht mit dem 360 Wireless Controller (auch nicht bei Start an und dann Reset).
Vielleicht liegt es an Windows 11? Welches Windows nutzt du?
10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Kann man das zu zweit gleichzeitig spielen?
 
halbtuer2 schrieb:
Sehe ich eigentlich völlig anders, weil das ist quasi auch schon kostenlos und manch Einer ist bestimmt dankbar für den Hinweis.
Darum ging es nicht. Es geht darum dass in jedem Beitrag zu Origin, Steam, Uplay oder Epic immer der ein oder andere Widerstandskämpfer ist der einem mitteilt dass er diese Firma meidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass
mfJade schrieb:
Es geht darum dass in jedem Beitrag zu Origin, Steam, Uplay oder Epic immer der ein oder andere Widerstandskämpfer ist der einem mitteilt dass er diese Firma meidet.
Wo ist das Problem?
 
Apocalypse schrieb:
aber ich probier es später mal mit USB-Kabel
Mit dem XboX360 Kabelcontroller ging es problemlos.
merlin123 schrieb:
Kannst du mir erklären warum du den Ubisoft Store meidest?
Ich könnte jetzt was schreiben zu den Geschäftspraktiken und wie doof ich die finde, aber das geht mir jetzt zu weit. Außerdem kann ich nicht verkennen, dass auch Ubisoft die eine oder andere Perle hervorgebracht hat z.B. Rayman Origins :)
Ich möchte mich einfach nicht bei noch einem Shop anmelden und noch ein Launcher(Uplay) installieren, außerdem gibts das, wie @Shy Bell schon schreib auf GOG noch ohne DRM.
mfJade schrieb:
Widerstandskämpfer ist der einem mitteilt dass er diese Firma meidet.
Ja und? Dafür sind wir hier doch in einem Forum oder?
Außerdem war das nicht der Kern der beiden Posts und Andere haben den Verweis auf GOG wohl dankend angenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse und halbtuer2
Ironbutt schrieb:
Ja und? Dafür sind wir hier doch in einem Forum oder?
Genau. Aus dem gleichen Grund kann ich mitteilen dass mir das auf den Keks geht wenn gebetsmühlenartig erwähnt wird dass man jeweilige Firmen meidet. Wozu, wenn nicht um sich zu profilieren ;) Einfach still meiden wäre schön.
 
mfJade schrieb:
Genau. Aus dem gleichen Grund kann ich mitteilen dass mir das auf den Keks geht wenn gebetsmühlenartig erwähnt wird dass man jeweilige Firmen meidet. Wozu, wenn nicht um sich zu profilieren ;) Einfach still meiden wäre schön.
Zum predigen und das sollte jetzt eigentlich legitim sein. Aber natürlich mag niemand Prediger.
 
Zurück
Oben