• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Kurzzeitig gratis: Ubisoft verschenkt Extremsportspiel Steep

Ja.
Man kann die Welt zusammen mit seinen Freunden erkunden und das Spiel quasi komplett im koop spielen.
Außerdem gibt es einen Multiplayer wo man quasi im PvP antritt.

Ich habe mir mittlerweile auch das Olympic-DLC gekauft für 6€ um die 3. Spielwelt zu haben.
Die Menüführung und manchmal aus Steuerung idt etwas eigenartig, aber das Spiel macht schon Spaß, insbesonders wenn man nicht alleine spielt.
 
Doch das geht, man kann im Spiel beim Tab Social im Menü eine Gruppe mit seinen uPlay-Freunden bilden und spielt dann zusammen.
 
Man braucht nicht mal ne Einladung, man kann einfach beitreten.

Gestern gemacht, funktioniert.
 
Puh, also auf der Tastatur bricht man sich ja fast die Finger wenn man mal switch fahren möchte. Der spektakulärste Trick ist ein Back/Front-Flip Grab. Kein Rodeo-Flip oder sonst was vorhanden. Irgendwelche Grind-Rails? Nope. Da war Tony Hawk Pro Skater 2 ja um Welten besser, und das ist mittlerweile ein Dinosaurier. Die Physik ist das gleiche. Tail/Nose Grind, nicht mal das ist vorhanden O.o Die Slope-Style Tricks mit den Ski sind 1zu1 identisch wie mit Snowboard.
Es mag ja ganz nett sein aber als aktiver Snowboarder seit dem ich 12 bin muss ich sagen, mein Urteil ist vernichtend. Das Spiel ist eine reine Go-Pro und Redbull-Werbung, sonst nichts.
 
RushSyks schrieb:
Gratis ist aber im Normalfall nicht kostenlos
Halb korrekt.
Gratis kommt aus dem Lateinischen, Kostenlos ist eine urdeutsche Wortschöpfung (Neologismus. Auch hier: Latein <-> Deutsch)
Man könnte noch "Umsonst" anführen, aber da wäre es unklar ob es sich "nicht lohnt" oder es "nichts kostet".

Die von dir erwähnte Bezahlung mit Daten wäre eher ein Verweis auf die Endbenutzervereinbarung (? Terms of Service), die man ja aber eh sorgsam durchliest bevor man sich mit komplett erfundenen persönlichen Daten anmeldet...
 
Zurück
Oben