• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Kurzzeitig gratis: Ubisoft verschenkt Extremsportspiel Steep

trane87 schrieb:
.. muss dazu sagen das ich durch Skate 3 auch hohe Erwartung hatte.

Gab es seit Skate 3 ein Skater-Snowboard-Whatever-Game, welches sich so gut steuern ließ?

Kam damals von Tony Hawks und bei Skate 3 fiel meine Kinnlade runter - Need noch einmal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Das Spiel gab es bei PS+ vor ein paar Monaten mit dabei, da habe ich es mal ein paar Stunden gezockt. War ganz lustig und man kann auch ne Menge machen. Optisch gut gemacht und die Steuerung was zumindest auf der PS4 soweit OK. Habs auch auf dem PC mal mitgenommen.
 
Macht mit einem Kontroller kurzzeitig viel Spaß. Langzeitmotivation hab ich nie gefunden bei Steep aber zwischen durch mal ne Stunde oder mit Kollegen Abwechselnd gegeneinander ist schon spaßig.

Für umme auf jeden Fall nen blick wert, wenn man Abwechslung mag.
 
Also es sieht nicht schlecht aus, dafür dass es ein 2016 Game ist.
Performance auch gut - Max Settings 1440p und ich hab ca. 100-120fps im Schnitt.

Meiner Meinung nach wäre das als "non-open-world" besser gewesen.
Einfach eine Möglichkeit vom "Free-Run" und ansonsten in Menüs alles leicht auswählen..so springt die Cam von Tal zu Tal und es wird nur hin und her gezoomed :D
 
Verfügt das Spiel über VR Support? Kann gerade nicht schauen...
 
Nett, so setzt sich mein Serie kostenloser Spiele bei Uplay fort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir und LuckyMagnum
chillking schrieb:
Meinst du das Spiel oder das Lesen der Diskussion hier? :D
:daumen: Also wer sich über einen geschenkten Gaul beschwert, wird von mir grundsätzlich ignoriert. Zum Glück kann man das bei CB. (Mit dem Mauszeiger über den Namen fahren, dann auf "ignorieren" klicken)
 
Caramelito schrieb:
Gab es seit Skate 3 ein Skater-Snowboard-Whatever-Game, welches sich so gut steuern ließ?

Kam damals von Tony Hawks und bei Skate 3 fiel meine Kinnlade runter - Need noch einmal :D

Skate 1 war zwar das deutlich bessere Gesamtpaket, da nicht so extrem abgehoben wie Skate 3... dennoch vermisse ich solche guten Spiele!
 
trane87 schrieb:
Skate 1 war zwar das deutlich bessere Gesamtpaket, da nicht so extrem abgehoben wie Skate 3... dennoch vermisse ich solche guten Spiele!

Wegen dir sauge ich es mir gerade auf der xb1x ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Danke für die Info, ein weiteres Uplay Game dass ich nie spielen werde. Um genau zu sein hab ich noch nie ein Ubisoft Uplay Game gespielt obwohl sich durch die Gratis Aktionen einige angesammelt haben :daumen:
 
Holzinternet schrieb:
Verfügt das Spiel über VR Support?

Bei den ganzen Diskussionen über VR in Steep die man so findet, hab ich mich auch schon gefreut.
Aber leider nein. Gibts nicht. Gerade ausprobiert. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Habs gerade mal angespielt.

Ist ein bisschen so wie The Crew, nur eben mit Wintersport.
Mir gefällts, ist mal was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Marcel55 schrieb:
Sehr schön.

Ein weiteres Spiel auf meinem uPlay-Account, zudem eines welches ich schon immer mal ausprobieren wollte.

Danke Ubisoft!

Recht hast Du.
Hatte mal ne Demo gespielt und es hat mir recht gut gefallen.
Für lau nun?
Danke Ubisoft :daumen:
Ergänzung ()

ScorpAeon schrieb:
In dem Fall ist es aber für dich kostenlos, oder was kostet es dich im Portemonnaie? Das ist typisch deutsche Korinthenkackerei und man versucht hier mal wieder Oberlehrerhaft sich an Phrasen oder Wörtern aufzuhängen, in diesem Fall ist es sogar mal so komplett fehl am Platz.

Setzen, Sechs!

Anstatt einfach mal hinzunehmen was man einem schenkt oder gibt.

Dass Ubisoft die Daten verkauft ist eine andere Geschichte, aber es KOSTET dich nichts. Und jetzt sag nicht "aber es kostet mich meine Daten", eigentlich nicht, denn die darfst du sogar behalten. Nur haben sie dann auch andere, dadurch finanziert sich so ein "verschenktes" Spiel eben.

Alles Erbsenzählerei und Kluggescheiße. Mehr ist das nicht.

Recht hast Du. Was manche ein Geseiere machen :freak::rolleyes:
Habe persönlich z.B. eine separate Email-Adresse nur für uplay,
wo sehr selten mal Infos von uplay kommen wg. Betas etc.;
also nix weltbewegendes bzw. ungewolltes.
Und Adressdaten etc. habe ich auch noch nie angegeben,
da ich nur Retail-Spiele habe oder Keys anderweitig kaufe.
Also, ich sehe da keinen großen "Datenverlust".
Und gute Spiele für umsonst, wie hier Steep oder neulich AC-Unity.
Was will man mehr? :daumen:
Keinerlei Probleme mit Ubisoft. Gerne wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Als einer der die alten Wintersportspiele gespielt hat wie zB Shaunpalmers Snowboarding oder Transworld Snowboarding oder oder oder ist das hier viel zu leblos, steril, langweilig und auf Realismus getrimmt. Mit einem Wort langweilig. Und die Grafik ist auch nicht gut. Das wirkt tatsächlich wie ein Free2play Spiel

Und auch SSX ist besser.
 
Dankend angenommen.

Grüsse
 
Ich finde das nicht okay wenn Ubi irgendwelche Spiele nur in Uplay verschenkt

Ich habe nur einen Account im Epic Store und will auf gar keinen Fall noch einen zusätzlichen Store auf meinem Computer.

Desweiteren ist es einfach unfair wenn ein Spiel verschenkt wird, das früher mal 70 Euro gekostet hat.

Ich fordere das Ubi den Kaufpreis zumindest den Day One Kunden erstattet

=)
 
tek9 schrieb:
Ich finde das nicht okay wenn Ubi irgendwelche Spiele nur in Uplay verschenkt

Ich habe nur einen Account im Epic Store und will auf gar keinen Fall noch einen zusätzlichen Store auf meinem Computer.

Desweiteren ist es einfach unfair wenn ein Spiel verschenkt wird, das früher mal 70 Euro gekostet hat.

Ich fordere das Ubi den Kaufpreis zumindest den Day One Kunden erstattet

=)

Ich überlege gerade, ob Dein Post ironisch gemeint ist oder nicht? :confused_alt::)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW
Für ein Sportspiel ist die Grafik ziemlich nice auch der Realismus ist OK.
Allerdings muss man bemängeln das man die Nametags anderer Spieler nicht deaktivieren kann, auf einer stage wo sich 5-7 weitere Spieler aufhalten sieht man halt nichts mehr

tek9 schrieb:
Desweiteren ist es einfach unfair wenn ein Spiel verschenkt wird, das früher mal 70 Euro gekostet hat.

Das Spiel ist mittlerweile 3 Jahre alt und wenn man ein schlechtes gewissen hat kann mans immer noch für 30€ auf steam kaufen.
Ansonsten wenn man die DLCs haben will muss man über 100€ auf dem Tisch legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DagdaMor schrieb:
Ich überlege gerade, ob Dein Post ironisch gemeint ist oder nicht? :confused_alt::)

Mein Post ist die Zusammenfassung dessen was man hier so an eigenartigen Dingen liest 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Zurück
Oben