Razer Aurantia Sk Gaming

nävermind

Lieutenant
Moin,
ich hab auf der Gamescom von Sk Gaming eine Signierte Razer Aurantia geschenkt bekommen und weiß nicht so recht was ich von dieser halten soll. Ich hab rausgefunden das diese eigentlich nur in China vertrieben wird aber viel mehr auch nicht. Ich weiß das das ding eher midrange ist stadt high end, aber naja .
Weiß Jemand was die wert ist ? Und ob die iwas besonderes kann außer Compact sein? Und fals ich sie verkaufen will wo ich sie am besten los werde? ebay ist immerhin nicht gerade übervoll mit der tasta ^^, vllt esl forum? Hat immerhin ja 2 SK Gaming Autogramme drauf.
mfg

nevermind

Ich glaube der Wert, der Autogramme geht gegen Null.

dacht ich mir eig auch, aber kennt jemand die tasta oder hat jemand noch infos zu der?

Ich muss aber sagen, dass diese Tastatur irgendwie Ähnlichkeiten mit der Alienware Tastatur aufweist. oder iwie mit der MArauder von Razer (SC2 tastatur).

@navermind: Schätze mal nicht wenn die hier nicht vertieben wird... Ich glaube da kann dir Onkel Google besser helfen ;)

die tastatur + maus die wir auf dem esl main stage ausgegeben haben
sind original vom WeMadeFox spieler MOON unterschrieben
und dürften einen ziemlich guten sammlerwert haben =P

Die gab es mal im Bundle mit einer kleineren Salmosa in Asien. Das ist richtig. Wie ist das Board denn so?

Das richtete sich damals an die RTS-Gamer dort.

Das board ist Normales layout, schwarz Orange Tastenbezeichnung und sehr schlciht..... eine gut passende handballenauflage ist auch dabei.
Das besondere ist der extrem gute druckpunkt wie ich finde und das 113 tasten frei programmierbar sind. dies kann über 3 sondertasten auch noch für games umgeschalted werden (bis 10 profile)

Hat da nicht Nada unterschrieben ? der war doch auch auf der Stage oder ?

nada hat die preise ausgegeben, unterschrieben hat aber überall MOON.
@nävermind die unterschrift rechts ist von MOON und macht das ding auf jeden fall wertvoll,
die andere ist von einem unserer Avalon Heroes Spieler und ist wohl eher ein noname

nur wertvoll für wen ^^
also ich gewinne die tasta immer mehr lieb im mom aber naja bin kein moon fan :P ^^

Zurück
Oben