Razer Black Widow und Media Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technikos

Commander
Hallo, wollte mal fragen ob oder bzw wie ich bei meiner Razer black widow die tasten belegen muss, damit ich über die tastatur den Windows Media player benutzen kann.Denke mal das man die "F" tasten dafür belegen kann, nur wie? danke shconmal für die antworten.

MFG

hö? sind denn da nicht Media Tasten drauf? Einfach mit fn oder welchen Key die Razer hat und dann auf F1-F5?

Ich wette, der TE hat die Tastatur nicht gekauft wegen der Vorzüge der MX-Blues, sondern weil sie so schön blau leuchtet und teuer = gut ist...

@TE Das istn facepalm:

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Wow, eine Original ascii Picard facepalm, sehr geil. ;)
Wenigstens hat er jetzt eine Mechanische Tastatur, das ist doch schon mal was wert. :p

Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich ist die mechanische "architektur" doch schon der kaufgrund gewesen, da ich mir viele testbherichte im internet durchgelesen habe. hatte ne G19 vorher, die letztes jahr als ich sie mir gekauft habe teuer genug war, und von der beleuchtung brauch man bei der G19 gar ncht erst anzufangen, dieleuchtet in alles regenbogenfarben, sogar mit display. also spar dir deine dummen kommentare und gibt informative antworten. und wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fr... halten

schönen abend ncoh

MFG

Hihi, hat er sich jetzt etwa aufgeregt?
Ich war doch informativ, habe dein Englisch ein wenig aufgefrischt (hoffe ich doch).

Und glaub mir, in der Materie Tastaturen, vor allem mechanische, bin von uns beiden ich der große Macker.
Also spar dir deine Flames und vegnüg dich lieber weiter mit der G19, scheint eh viel besser zu dir zu passen :D

Sind auf der Blackwidow die Mediatasten nicht sogar größer aufgemalt, als die fxx Tasten? Sollte eigentlich leicht zu finden sein. Die FN Taste ist irgendeine der eher nutzlosen Tasten der untersten Reihe, also eine der beiden alt oder windowstasten.

Jop, kann man doch recht gut erkennen.

bw333.jpg

Da reicht nicht nur ein Facepalm:

Link entfernt.

Also @ TE: Wenn du sagst, du hattest vorher die G19, erklärst du somit hier jedem im Forum, der Ahnung von Tastaturen hat, dass Bling Bling für dich an erster Stelle steht oder du nicht weißt, wohin du dein Geld investieren sollst.
Ansonsten siehe wupi's Beitrag, da sieht man die Mediatasten schön, die auf den F-Tasten vorbelegt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja also ich weiß wohl das oben die tasten für den mediaplayer sind, wenn ich sie betätige, tut sich aber nicht. die muss man trotzdem erst noch irgendwie belegen, das ist der grund warum ich frage. ganz neben bei. ich habe NICHT die ultimate version. meine tastatur leuchtet nciht, ausser das kleine razer logo.
die mediatasten reagieren nur wenn mann FN gedrück hält, ansonsten nicht.
MFG

Ehm ja das ist ja auch Sinn der Sache, das man voher FN drückt um die Mediatasten zu aktivieren...

ok danke für die simple aber gute antwort. der thread ist jetzt geschlossen

MFG

@TE
Ich bring dir noch ein bisschen was in Englisch bei, für die Zukunft sicher hilfreich.

RTFM!

Ganz frisch sind hier einige echt nichtmehr. Schade das es dich erwischt hat nikooo.
Wenn ich sehe, dass der Themenersteller sich zu fein ist in Handbuch zu schauen oder eine Suchmaschine zu bemühen antworte ich einfach nicht. Das flamen ist hier ja wohl unterste Schublade.
Unterdrückt ihr irgendwelche Probleme die ihr damit verdrängt das ihr hier herumflamt wupi, Deatadder usw.? Volkommen daneben in meinen Augen.

Hier stellt jemand eine (einfache) Fragen und einige machen hier ein Theater darum, was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben