Razer Blackshark V2 Pro kein Bass in Spielen

ducky_duck

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
128
Ich habe beim Headset keinen Bass in Spielen. ich ahbe schon alle moeglichen Einstellungen im razer eq und im apo eq bzw der peace oberflaeche versucht. der bass des headsets soll aber gut sein. ich habe fast gar keinen. stecke ich das cloud 2 wireless von hyperx rein ist deutlich mehr bass bei gleichen einstellungen. was kann man hier tun _ die spieleeinstellungen sind identisch. selbes verhalten hatte ich auch beim prox wireless. auch dort war fast bis wenig bass. hat das hyperx so extrem viel bass, oder mache ich etwas falsch _

viele gruesse und danke

carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
JA, die polster sitzen 1a. habe das phaenomen ja auch bei den gprox wireless. nur bei den hyperx cloud wilress nicht. da ist der bass on the point. ist mir in apex ;egends und cod aufgefallen.
 
@ducky_duck Unterschiedliche Kopfhörer sind unterschiedlich abgestimmt. Mal liefert einer mehr Bass, mal liefert ein anderer weniger (das selbe Spiel bei Mitten und Höhen). Wenn man also auf einen anderen Typen wechselt, kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass der Klang gleich bleibt. Darum sollte man sich Messwerte von besagten Modelle raus suchen und dann untereinander vergleichen, was ich für dich getan habe und siehe da:
https://www.rtings.com/headphones/t...wireless/19601/18403?usage=9280&threshold=0.1
1617274290890.png

links: Razer, rechts: HyperX
Im Bassbereich sollte das Razer sogar mehr abliefern. Wenn generell alles passt würde ich von einem Defekt ausgehen und das Blackshark reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ducky_duck
Zurück
Oben